wo gibt es cross strecken wo man mit dem pit bike fahren darf? in salzburg und umgebung

1 Antwort

AUF PIT BIKE ERWISCHT! HILFE?

Hallo leute ich will nur par sachen wissen nicht so gross artig texten.

Heute hab ich an meine cross rum geschraubt. Vergasser usw saubergemacht..

Kollege und ich wollten eine runde drehen.

Der Fährt wie ein * raus ich war langsam hinter den wollten eig von parkplatz raus fahren. meine maschine ist sehr leise. man hört die kaum... sehe der kollege dreht um in den moment dacht ich mir polizei aufeinmal seh ich die vor mir drehe um und die cross geht aus. so dazu gesagt natürlich ich bin nicht gefahren. bin bis hier hin gerollt weil ich den gucken wollte ob alles funktioniert und nicht lärm vor HAUS machen. Maschine wurde nicht beschlagnahmt. da ich ja nicht gefahren bin aber die haben mir gesagt ich krieg eine Anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis. ICH BIN NICHT GEFAHREN!!! Die Maschine war aus wo die vor mir waren kollege ist abgedüst Die polizisten haben mir am anfang nix geglaubt bis meine Frau mir meinen Ausweiss von zuhause gebracht hat. Ich vermute das die POLIZISTEN mir angst machen wollen damit ich es net fahre. die sagen ZEUGEN die mich gesehn haben wo ich gefahren bin AUSAGE GEGEN AUSAGE HAT DER POLIZIST GESAGT . Wie gesagt das war alles kollege wo den misst gebaut hat(STRASSE FAHREN OHNE HELM WIE EIN * DURCH GEFLITZT USW) . und ich hab die meistens gutes stück weg gebracht und erst dan angemacht. natürlch veratte ich kein name weil mans net macht. aber sagt mir nur einz. Bitte kriege ich eine strafe? für wirklich nix. nichtmal eine vorfolgungsjagt gehabt ... vielen dank für die mühe es euch zu lesen und Antworten.

ICH BIN JA NUR DER MECHANIKER. :P :P :P haha

...zur Frage

Cross Country Wie hart kann ich fahren mit folgendem Fahrrad

Ich habe ein Hardtail von Serious. Das Model Bear Rock . Es hat folgende ausstattung:

Federgabel: Rock Shox Recon Gold Rl

Schaltung und Co: Shimano XT Deore

Rahmen: 7005 Aluminium

Reifen: Schwalbe Nobby Nic

Bremsen: Magura Mt 2

Sonstiges Hier: http://www.serious-cycles.com/mountainbikes/serious-bear-rock-black/

Ich fahre gerne so Cross Country strecken zB die Deutsche Mountainbike Meisterschaft's Strecke. In meiner Umgebung gibt es auch viele Downhill/Freeride/Cross Country Strecken. ich fahre schon ca: 8 Jahre jeden Sommer auf einer Downhill Strecke. bis vor einem JAhr hatte ich so ein Kinder Fully von Wheeler, konnte dementsprechend nur mäßig fahren, bin aber trotzdem alle Sprünge gesprungen. Dann habe ich mir dieses Fahrrad zugelegt und bin auch schon ab und Downhill fahren gewesen ( Wieder mit vielen Sprüngen [0,5 bis 1 Meter schanzen]). Ich habe seither aber auch mitbekommen, dass da der Rahmen reißen, die Federgabel brechen,... könnte ;/ Da wollte ich mal fragen, ob das im möglichen Rahmen bleibt, ob da schnell was passiert oder eher unwahrscheinlich?

Ps: Die Downhill Strecke ist von den Schanzen/ Steinen/ Wurzeln der Cross Country Strecke sehr ähnlich. Also gleich schwer und so. Die übertribenen OP schanzen fahr ich ohne Fully eh nicht.

Da das aber ein CROSS COUNTRY bike ist und die Downhill strecke wie eine Cross Country Strecke müsste es doch eig gehen oder?

Ps wie tiefe Drops/ hohe schanzen kann man mit dem Hardtail (wo ich hab) maximal fahren? In cm/m

Hier mal so ungefähr die Cross Country Strecke: h t t p s : / / w w w.youtube.com/watch?v=dlR8M3OBq_Y

...zur Frage

BMX-Cross-Strecken in NRW: kennt ihr welche?

ich bin auf der Suche nach einer BMX-cross-Strecke. Man sollte sich da aber auch Bikes ausleihen können und die Strecke sollte am besten in Essen und in der Umgebung liegen!

...zur Frage

Mini bike / Pocket bike USA Kaufen ?!?

Ich suche so ein mini bike / pocket bike wie die die es in amerika gibt [bild ist unten] beispiel marke Bajamotorsports oder Monstermoto so etwas in der art nicht so ein china bike habe bis jetzt nirgendwo eine möglichkeit gefunden so eins in deutschland zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?