Wo gibt es Club Mate ICE-T zu kaufen in NRW?

1 Antwort

Wenn ich in NRW unterwegs war, dann habe ich Club Mate (ICE-Tea Kraftstoff) zwar nicht überall bekommen, aber meistens doch in gut sortierten Kiosken finden können. In Berlin ist Club Mate auch in den Getränkemärkten geläufig, aber ich glaube das ist in NRW nicht üblich oder?!

Ja genau - hab es letzte Woche in Berlin im Edeka gekauft zum probieren. Aber bei uns in NRW gibt es das eigentlich nirgends - das normale Club Mate teilweise in Getränkemärkten. Aber nicht der Ice-T :(

Aber dennoch Danke!

0
@maco139

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Da bleibt dir wahrscheinlich leider nichts anderes übrig außer dein Glück weiterhin im gut sortierten Kiosk zu versuchen...

0

Schuldenschein von einem Club

Ich war neulich in einer Disco und habe mir von irgendso einem Tüp eine zweite Getränkekarte für 70 € gekauft normalpreis wären 80 € , aufjedenfall musste man die Karten am ende Zahlen und ich lege beide Karten hin und hab versucht denen das zu erklären, aufeinmal wollen die 130 € von mir haben obwohl es eigentlich nur 15 € gewesen wären.

Aufjedenfall haben die dann die Polizei geholt weil ich das Geld nicht dabei hatte, dann kam einer von der Disco her und hat meine Daten auf einen Schuldenschein geschrieben und hat zu mir gesagt das wenn ich nicht unterschreibe ich meine Jacke nichtmehr wieder bekomme weshalb ich unterschireben habe. ICh hab an dem Abend auf dem Polizeirevier einen Alkoholtest gemacht mit 1,66 Promille und bin noch keine 18.
Würdet ihr den Schuldenschein bezahlen ? (Wenn ich es vertrunken hätte würd ich es bezahlen aber habe ja wie gesagt eine 2. Getränkekarte dazugekauft)

Und dazu hat er mein Geburtstag falsch geschrieben und unter Zeugen nur Marco hingeschrieben, ist der schein überhaupt Rechtsgültig?

Freue mich auf eine Antwort.

Lg Thomas

...zur Frage

Kündigung weil angeblich Nazi

Hallo, vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten: Ich bin Gothic und trage gerne zum Weggehen eine etwas veränderte SS Uniform (Hackenkreuze abgedeckt). Ich trag sie nicht, weil ich rechts bin sondern weil mir der Schnitt gefällt und ich gerne mal ein bisschen provoziere^^

So wie hier ungefähr:

http://www.merkur-online.de/bilder/2011/06/10/1280354/1470221502-wave-gotik-treffen-2011-1009.jpg

In der Gothic Szene sind Nazi Outfit auch nichts besonderes, die Leute dort sind überwiegend nicht rechts, aber die Klamotten sind halt einfach geilo^^ (Verbotene Sachen wie Hackenkreuz, SS Runen und so sind immer abgedeckt.)

Tja nun hat mein Chef Fotos zugestellt bekokmmen, auf denen man mich beim Tanzen im Club sieht (also öffentliche Partyfotos). Ich denke mein Kollege steckt dahinter, der neidische xxx. Cheffe ist nun nicht begeistert, hält mich für nen Nazi (habe auf einem Bild die Faust oben, aber nich als Hitlergruß gemeint X_____x ). Kann er mich aus diesen Gründen kündigen? Ich bin nicht rechts und kann Nazis nich ausstehen!

Danke schonmal für Antworten und vG Jace

...zur Frage

Kann man einen Artikel, denn man Online bei H&M bestellt hat, im Geschäft Rückgeben, ohne voher bezahlt zu haben, oder muss man trotztdem noch vom Konto zahlen?

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen psychischer Belastung und Patellaspitzensyndrom/ Knieschmerz?

Hi,

und zwar spiele ich Volleyball, hab aber aufgrund des Patellaspitzensyndroms, das bei mir schon 6 Monate anhält, also mittlerweile chronisch ist, Ende April aufgehört zu spielen. Bereits Mitte März hab ich aufgehört, Krafttraining für die Beine zu machen. Ich gehe 2x die Woche zur Manuellen Therapie, 1x die Woche zur Stoßwellen- und Ultraschalltherapie. Dehne jeden Morgen und Abend meine Beine, vor allem meinen Quadrizeps und kühle den Schmerzpunkt, wenn die Schmerzen zu schlimm werden. Schmerzen an sich hab ich gefühlt 24/7 und es gibt wirklich nur wenig Tage, an denen mein Knie kein einziges mal wehtut. Nur passen diese Symptome anscheinend nicht zu meinen CT-Bildern, auf denen nur eine minimale Flüssigkeitsansammlung und Entzündung zu sehen ist. Nun also meine eigentliche Frage: kann das Patellaspitzensyndrom auch psychische Ursachen haben? 5 Physiotherapeuten und 4 Ärzte finden den Grund hinter meinen Knieschmerzen nicht. Nur leider hab ich im Internet nicht wirklich etwas rausgefunden über den psychischen Einfluss auf speziell das PSS. Also können diese Knieschmerzen auch durch psychische Belastung (z.B. familiäre Probleme oder auch hineinsteigern ist diese Verletzungsgeschichte) kommen? Danke schonmal fürs Durchlesen und die Antworten! :-)

...zur Frage

Wie kann ich einen Metallgegenstand/ Werkzeug elektrostatisch potenziell ausgleichen, dass dieser mir eine Erdung gibt?

Sorry falls ich irgendetwas in der Frage falsch dargestellt habe, kenne mich mit Physik leider nicht aus.

Leider gibt es in meiner Nähe keine Geschäfte mit ESD-Armbändern oder -Schuhen und möchte mir auch keine erst noch über das Internet bestellen. Ich habe auch keine Heizungen lokal zur Verfügung an denen ich mich erden könnte.

(Deshalb bitte keine Verweise auf ESD-Armbänder oder sonstige ESD-Bekleidungsgegenständen, und bitte auch keine Verweisue auf den Trick mit einer Heizung.)

Ich habe hier nur Werkzeug zur Verfügung. Kann ich ggf. einen Masseausgleich bzw. eine Erdung über so ein Werkzeug bekommen, wenn ich es vorher irgendwie speziell behandel?!?

Vielen Dank fürs Lesen und für jede Antwort!!!

...zur Frage

Wo kann man "swiss cannabis ice tea" kaufen?

Wo kann man "swiss cannabis ice tea" kaufen? Ich habe ihn einmal auf Sylt gesehen, aber da ich in Nrw wohne weiß ich nicht wo ich den ice tea sonst bekommen soll. Wäre sehr wichtig. :) Dabkeschöön schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?