wo gibt es Catrice Produkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

catrice gibt es häufig bei ihr platz.

schau einfach mal hier, welcher laden in deiner nähe die produkte führt:

http://www.catrice.eu/de/storefinder.html

danke:)

den rest der frage habe ich ganz überlesen.

von catrice gefallen mir der nagellack, eyeliner und der kajal designer am besten. 

0

bei müller oder ihr platz habe ich catrice entdeckt.. ansonsten schau doch mal auf der hompepage ;)

 Auf jeden Fall bei IhrPlatz. Ich finde die Nagellacke schön. :) Es soll jetzt ein neues Sortiment von Catrice geben, vlt gibt es das auch schon bei dir. VIel Erfog.

Glitzer Eyeliner in der Drogerie?