wo gibt es Catrice Produkte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

catrice gibt es häufig bei ihr platz.

schau einfach mal hier, welcher laden in deiner nähe die produkte führt:

http://www.catrice.eu/de/storefinder.html

den rest der frage habe ich ganz überlesen.

von catrice gefallen mir der nagellack, eyeliner und der kajal designer am besten. 

0

bei müller oder ihr platz habe ich catrice entdeckt.. ansonsten schau doch mal auf der hompepage ;)

Auf jeden Fall bei IhrPlatz. Ich finde die Nagellacke schön. :) Es soll jetzt ein neues Sortiment von Catrice geben, vlt gibt es das auch schon bei dir. VIel Erfog.

Glitzer Eyeliner in der Drogerie?

hey:)

weiß jemand eine Marke in der Drogerie die Glitzer Eyeliner (liquid) in silber oder schwarz anbieten? war gestern im dm und habe leider nichts gefunden :/

Wenn es in der Drogerie nichts gibt könnt ihr mir gerne andere Tipps oder Marken nennen, die es woanders gibt :)

...zur Frage

Guter Concealer zum Highlighten?

Eine Frage an die, die genau so Make-Up süchtig sind wie ich😂😂

Welchen Concealer könnt ihr mir empfehlen der sich genau so gut zum Highlighten eignet? Habe einen hellen Hautton und such dementsprechend einen sehr hellen Concealer.
Bis jetzt hab ich empfohlen bekommen von Catrice den Liquid Camouflage Concealer. Jemand Erfahrung damit?
Aus dem Internet,Drogerie oder sonst wo und Preis spielt erstmal keine Rolle! Also her mit den Vorschlägen :)

...zur Frage

Make Up Marken wo schädliche Stoffe gefunden worden sind?

Sind in Marken wie Essence,Catrice P2 etc.. oder sogar NYX Schadstoffe drin ? Also Drogerie Marken ? Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

Welcher Concealer ist besser( NYX/Catrice)?

Ich schwanke zwischen dem Camouflage Concealer von Catrice und dem HD Concealer von nyx. Welcher ist besser? Habt ihr noch bessere Vorschläge? Nyx ist zwar teurer das heißt ja aber nicht, dass der von Nyx besser ist.

...zur Frage

Alle Drogerie Schmink Marken?

Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Schmink Marken es eigentlich so in den Drogerien in Deutschland so gibt! Weil es ja auch überall anders ist, also schreibt mir doch mal, welche Drogerie Makeup Marken ihr so kennt, weil ich mal von jeder Marke etwas testen wollte! Danke!! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?