Wo gibt es Camouflage und was für eine Marke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi mopsie, DIE beste Camouflage, die besonders auf das Abdecken von Feuermalen spezialisiert ist, ist von Dermacolor. Beim Camouflage kommt es jedoch auch sehr auf die Auftragetechnik an. Eine Anleitung zum herunterladen gibt es bei www.beautywellfit.de . Dort bekommst du dann auch die passenden Produkte. Lieben Gruß

Aus eigener Erfahrung finde ich die Camouflage von Catrice am besten! deckt SUPER und kostet auch nur um die 4€

Richtig gut deckende Caamouflage bekommst Du in der Apotheke. Die ist nicht ganz billig, hält aber sehr lange.

Camouflage System Creme Derma Color von Stiefel

0
@Steinbock123