Wo gibt es bunte Motivsocken?

Bunte Socken - (Socken, bunt, Motiv)

3 Antworten

Bei accessorize gibt es auch welche mit Motiven, ich weiß allerdings nicht wie teuer die sind

Hältst du den Leuten immer deine Füße vor die Nase?

Solche ganz gewöhnlichen Socken gibts doch überall wos Klamotten gibt...Selbst bei Kik und Co.

süß. also versuchs mal bei family. da hab ich meine snoopy socken her.

Wie viel war die M4A4 Howl früher wert?

heute Kostet die ja ein vermögen, aber wie teuer war sie früher?

...zur Frage

Online Shops wo man mit ec Karte kaufen kann?

Habt ihr ein paar online Shops wo man Kleidung bestellen kann die nicht all zu teuer sind und die man mit der ec Karte bezahlen kann?

...zur Frage

Mein Arzt stellte Diabetes fest - Jetzt benötige ich hilfe!

Sehr geehrte gutefrage Community,

letztens hatte ich einen Termin bei meinem Arzt weil ich mir Sorgen gemacht habe wieso meine Beine so dick wären.

Der Arzt stellte Diabetes fest und rat mir, Socken zu tragen die nicht so eng seien also z.B. welche ohne das Gummi oben an der Öffnung.

Ich habe mir bereits in einem Laden weiterhelfen lassen aber dort kostete das Paar über 10 € was mir zu teuer war.

Jetzt wollte ich mich im Internet schlauer machen doch werde auch nicht fündig. Kennt jemand eine gute Seite wo es solche Socken gibt?

Danke im Vorraus

carlowarbel

...zur Frage

Schöne bhs mit passenden Tanga?

Hab schon hm, bonprix und so gekuckt aber da ist meistens mit Push Up oder die haben nicht meine Größe. Ich hab 75D und beim Tanga ne S. Ich hätte gerne beides zusammen, weil es als kleine Überraschung dienen soll aber jz nicht so ne richtigen Dessous. Einfach nur schöne Unterwäsche vllt mit Spitze. Habt ihr paar Shops, dir so etwas haben? Und wenn es geht nicht so teuer. Also beides zusammen 20€

...zur Frage

Bunte Socken womit Kombinieren?

Hey
Momentan sind ja diese bunten gemusterten Socken voll im Trend. Weiß jemand mit welchen Schuhen man die am besten Kombiniert?
Am besten bei flachen Schuhen
Danke

...zur Frage

Bunte Haare in der Arbeit?

Wisst ihr ob man als medizinische Fachangestellte bunte Haare haben darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?