Wo gibt es bunte Longpapes?

Longpape - (Cannabis, Gras, kiffen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Headshop/Growshop

Ich würde mit dem Anliegen mal in einem sogenannten Headshop versuchen, gibt bestimmt auch einen in deiner Nähe.

Gibt's auch auf Amazon die heissen juicy jays

Bedienungsanleitung woher bekommen?

Ich habe eine Mikrowelle geschenkt bekommen,das heißt eigentlich ist es ein Kombigerät mit Grill und Ofen (Panasonic Dimension 4).Nun fehlt aber die Bedienungsanleitung,habe schon im INet geschaut,aber nichts gefunden .Weiß jemand woher ich so eine Anleitung bekommen kann?

...zur Frage

Wie alt wird dieser Kaktus und was für eine genaue art ist das?

Ich habe ihn geschenkt bekommen, und im Internet nachgelesen das es beim alter darauf ankommt ob er schnell wächst oder langsam, aber woher soll ich das wissen? Kennt jmd genau die sorte von diesem Kaktus und wie alt diese ca werden können?

...zur Frage

Stimmt es, dass ein Basilikum-Töpfchen neben den Erdbeeren die Schnecken abhält?

Den Tipp gab uns unser Nachbar, damit die Schnecken nicht alle Erdbeeren abfressen. Schön wär's ja, wenn das mit dem Basilikum stimmen würde, dann müsste man den Tierchen nicht auf den nicht vorhandenen Pelz rücken...Hatte schon jemand Erfolg mit dieser Art Schneckenbekämpfung?

...zur Frage

Gute Longpapes und Tip selber machen?

Nabend. Mein Kollege kommt bald zu Besuch und wir würden gerne die ein oder andere Tüte rauchen. Hab bisher nur noch nie gebaut. Kann jemand gute Longpapes empfehlen, die gut abbrennen? Kann ich außerdem den Tip einfach aus normalem Druckerpapier drehen? Danke

...zur Frage

Rhabarber in einem Rumtopf?

Hallo, ich habe sooooo viel Rhabarber geschenkt bekommen. Kann man den eigentlich auch für einen Rumtopf nehmen? Habe den nämlich gerade mit Erdbeeren angesetzt. Und Erdbeeren und Rhabarber passen doch eingentlich ganz gut zusammen! Aber auch im Rumtopf??? LG

...zur Frage

Wie lange dauert ein Bücherversand von Amazon?

Dabei handelt es sich nicht direkt um Amazon, sondern eine Firma die es über Amazon anbietet.

Ich habe nun mein Buch am Mittwoch bestellt, es ist aber noch immer nicht angekommen. Hätte ich es dirket bei Amazon bestellt, hätte ich es schon am Freitag bekommen, kenne ich, da ich es öfter mache.

Dieses mal habe ich es so bestellt, jedoch ist es noch immer nicht angekommen, ich musste 3€ Versandkosten zahlen, stand aber nicht dabei woher es kommt. Jedoch habe ich am Donnerstag die E-Mail bekommen das es schon abgeschickt worden ist.

Danke wenn ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?