Wo gibt es Bubbletea zu kaufen´?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in bielefeld gibts das im jahnplatztunnel.ist auch verdammt lecker,vor allendingen hibiskus-milchshake mit orangen und joguhrt bubbles.ich würde die aber davon abraten,weil da mit nano technik gearbeitet wurde und man weiß nicht,was die so alles im körper anstellt!!!!!! die durchdringt sogar so bestimmte blutsperrren....genaues weiss ich da auch nicht. hoffe,konnte helfen

ps:wie freundet man sich auf dieser seite mit jmd.an?

Bubble Tea, naja das ist ganz unromatisch gesagt Tee, Milch, Zucker, Fruchtsirup und Tapiokaperlen, punkt fertig aus! In fast jeder Großstadt gibts so was. Aber ich halte davon nichts. Ach ja und das Zeug ist da auch drin, mjam mjam! http://de.wikipedia.org/wiki/Alginat

ja,wirklich seeeehr lecker...

0
@cookiefairy

Nein wieso? Ich weiß nur was drin ist, weil ich dieses Zeug schon kannte bevor das nach Deutschland kam und alle wie wild hinterher rennen, weil das ja soooo hip soooo cool ist! Alle Algen im Hirn ey

0

Mittlerweile in etlichen größeren Städten, meist in Bubble Tea Bars in Einkaufszentren und Galerien.

BUBBKE TEA!!!!! ich liebe den. Also da ich aus der nähevon Flensburg (nördlichste Stadt deutschlands) komme,trinke ich ihn immer in Flensburg. Aber in Hamburg habe ich mir letzte Woche auch einen gekauft :D

In einer Stadt sind sehr viele Stände. Abe Bubble Tea ist sehr ungesund.

In Mainz in der Römerpassage gibt es diesen Tee.

würd mich auch mal interissieren

In Hamburg: Wandsbek Markt an Einkaufszentrum; Hamburger Meile (Mundsburg Center; Hamburg Hauptbahnhof (Wandelhalle);

0

in einem shop, wo es bubble tea gibt.

Was möchtest Du wissen?