Wo gibt es braun gemusterte Nerd-Brille?

:DD - (Meinung, Brille)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch bei Fielmann oder bei Ebay.de nach! Mir persönlich gefallen "Nerdbrillen" bzw anders genannt Hornbrillen. Ich habe ja selber eine in schwarz da sie mal mainstream und angesagt waren.. Aber wenn du sie mit stärke haben möchtest wäre es auch ganz stylisch hahaha naja viel Spaß beim suchen.. *Tipp: Such mal Ebay unter Hornbrillen gemustert nach oder so :) *

Wie heißt dieses Modell (Brille)?

Ich habe hier (siehe Bild) eine Brille gefunden was mir sehr gefallen hat, weiß jemand wie dieses Modell hier heißt?

...zur Frage

Ich bekomme eine Brille. Was für eine soll ich nehmen?

Hei. Ich bekomme bald eine brille, und weiß nichtw as ich für eine nehmen soll..... Ich dachte ja an Nerd brillen, aber meine Freundin hat eine in weißrot und die stand mir überhaupt nicht :/ Gibt es noch andere Moderne alternativen? Ich will halt nicht haässlich aussehen wenn ich ne brille ahb :(

...zur Frage

Was ist das für eine Augenfarbe?Bitte um Rat;D

Hei, siehe Bild. is das Hell Braun, Bernstein, Dunkel Braun, Gelb ;D Lila wat weiss ich? bitte um rat

...zur Frage

DCVDNS Brille (nicht Album)

Also ich würde gerne wissen wie diese Brille heisst bzw. wo man diese kaufen kann. (siehe Bild/er)

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

Brille aus Kunststoff umlackieren?

Hey Leute,

Hab eine Kunststoff-Brille von "Switch it" und will die blauen Stellen auf den Bügeln in schwarz umlackieren. Womit sollte ich das am besten machen?

MfG

Anton Gnedin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?