Wo gibt es Boxershorts für Mädchen? Also als Schlafanzug?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke nicht, dass du unbedingt Boxershorts für Mädchen brauchst. Ich selbst hab auch ganz normale Boxershorts, weiß allerdings nicht mehr wo ich die gekauft hab.

Denk da kannst einfach Männer Boxershorts nehmen, die sind in der Regel sowieso etwas weiter und sicher nicht unangenehm zum schlafen ;) nur weil Mens fashion drauf steht heißt es nicht das die giftig sind für Frauen ;D wenn du die im Kleidergeschäft kaufst wirst normalerweise auch nciht doof angeschaut wenn das deine Angst ist.

Im H&M gibts günstige 3er Packs

Also ich finde du kannst auch Boxershorts für Jungs tragen. Die meisten meiner Freundinnen (und ich) machen das. Aber wenn du unbedingt Mädchenshorts haben willst: Die gibt es in fast jedem Geschäft (teuer und günstig). Wenn du sie z.B. bestellen willst brauchst du nur unter Google "Boxershorts Damen" einzugeben und dann kommen auch schon viele Seiten.

Jedoch würde ich persöhnlich dir zu Jungs-Boxershorts raten denn oftmals sind Damenshorts figurbetont, enger, usw. Boxershorts für Jungs finde ich aber sehr bequem und die bekommst du auch schon für ein paar Euro ;) Aber es ist ja deine Sache, war nur ein Tipp...

Lg 1Nadi

Nimm einfach normale Jungen-Boxershorts (die aus Baumwolle sind am besten) und schau, dass sie dir einigermaßen passen... Mach ich auch so (:

Ich hab die bei Neckermann-Katalog gekriegt als es dort solche Schlafanzüge gab

du kannst auch normale für männer kaufen...bei C&A sind schöne ;D

c&a, new yorker, mister.lady so ziemlich überall :) oder manguun im kaufhof :)

Geh zu C&A und kauf dir Jugenboxershorts O:

Was möchtest Du wissen?