Wo gibt es Blutdruckmessgeräte zu kaufen?

6 Antworten

In der Apotheke. Jedoch solltest Du vielleicht bis Montag noch warten und zu Deinem Hausarzt gehen. Der kann Dir das Gerät verschreiben, denn ca. 100 Euro kostet ein vernünftiges,

Abgesehen von einem Blutdruckmessgerät - wo es die gibt, weißt du ja inzwischen - ist es wichtig, dass du zu deinem Hausarzt gehst und dich untersuchen lässt. Er wird eine Blutdrckdauermessung machen oder dich dafür zu einem Internisten überweisen. Es ist wichtig, dass dein Blutdruck jetzt erst mal kontrolliert wird und falls er dauerhaft zu hoch ist, medikamentös eingestellt wird. 140/90 ist die Obergrenze. Wenn du an Hypertonie leidest, musst du etwas dagegen tun, sonst werden auf Dauer die Gefäße und Organe geschädigt und es besteht die Gefahr eines Schlaganfalls.

Das bekommst Du auch in jedem grösseren Kaufhaus.Karstadt- Kaufhof- Hertie etc.

Kühlschrank zu kalt selbst bei niedrigster Einstellung

Mein Kühlschrank (ca. 20 Jahre alt) lief immer topp, seit kurzem kühlt er aber selbst auf niedrigster Stufe viel zu kalt. Habe schon abgetaut, nützt aber nichts. Weiß jemand, ob und wie man da selbst einfach abhelfen kann bzw. ob eine Reparatur aufwendig ist? Möchte nicht gleich einen neuen Kühlschrank kaufen müssen (es sei denn der Reparaturaufwand wäre zu hoch), auch wenn ein neuer weniger Strom brauchen würde. 

...zur Frage

Blutdruckmessgerät: Was bedeuten die Zeichen....

SYS mmHg DIA mmHg Pul./min.

müssten unseren Blutdruck für die Biologiestunde messe. Meiner war heute: ich bin 16 114 SYSmmHg 70 DIA mmHg 78 Pul./min.

ist das den normal? Und ab welchen Werten ist der Blutdruck zu hoch.

Vielen Dank für eure Hilfe! :o)

...zur Frage

Faultier kaufen!

Hallo Leute,

ich und ein Kollege reisen im Herbst 3 Wochen nach Brasilien. Ein weiterer Kollege von uns studiert Zooologie und ist ein großer Fan von Faultieren. Da es in Brasilien viele Faultiere gibt, wollten wir ihm ein kleines Geschenk machen, und ihm eines mitbringen.

Weiß jemand wie viel so eines kostet? Bzw. wie sind die Ausreisebestimmungen für Faultiere? Oder gibt es die Möglichkeit Faultiere übers Internet zu bestellen, wenn ja, wie hoch ist hier der Versand?

Danke im Voraus für euer Antworten!

...zur Frage

Risiko Darknet auf normale Adresse bestellen?

Hey,

wie hoch würdet ihr das Risiko einschätzen etwas im DN von einem Vendor mit 5K+ Bewertungen aus Deutschland auf seine normale Adresse zu kaufen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man im Internet coole Klamotten bestellen und kaufen?

Hallo liebe Leute,

hab auf der Seite www.forever21.com eine Seite gefunden die coole, junge, abwechslungsreiche und moderne klamotten verkauft... Sind super vom Style, bietet echt alles und auch vom geld sehr billig ^^ Aber leider sind die frachtkosten enthalten und die sind sau teuer :(

Wisst ihr vielleicht auch ungefähr so ne seite wie forever21 wo man innerhalb in europa bestellen kann, somit sind die Versandkosten nicht so hoch ;)

Danke für die Antworten, wird belohnt

LG Allegra

...zur Frage

Herzrhythmusstörung

Ich habe vor ein Ober Arm Blutdruckmessgerät zu kaufen. Der Patient leidet aber an Herzrhythmusstörungen.Ich habe gehört,da kann man nicht einfach ein Blutdruck Messgerät kaufen.Gibt es da bestimmte Geräte.

Gruß und Danke im Voraus
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?