Wo gibt es Blackminton?

1 Antwort

Blackminton kenn ich nicht ich kenne nur Badminton

Es ist stockdunkel und fluoreszierende Bälle fliegen durch die Luft.

Quasi Badminton im Dunkeln. Google hilft...

0
@Omikron6

d'accord - dachte es isn schlechter Scherz - da Google ich auch nicht lang rum

0

Wo eine geführte Geo-Caching Tour in NRW oder im Ruhrgebiet ausprobieren?

Ich habe schon viel von Geo-Caching gehört und möchte das gerne mal in NRW oder im Ruhrgebiet ausprobieren.

Habt ihr gute Anbieter oder Adressen für mich?

...zur Frage

Einstellungsinterview zur Justizfachangestellten

Hatte jemand von euch ein Einstellungsinterview als Justizfachangestellten in NRW? Welche Fragen wurden gestellt? Es wäre super lieb von euch, wenn Ihr mir paar Tipps geben würdet. Und wie lange dauert so ein Einstellungsinterview??

...zur Frage

was kommt bei zuchtgebiet hin?

Hallo!

Was muss man bei einem Hannoveraner der in NRW gezüchtet wurde beim Zuchtgebiet angeben also auf dem Boxenschild? Hab so einiges gelesen, bin aber nicht auf eine klare Antwort gekommen.

LG

...zur Frage

Wo kann man preiswerte Damenschuhe in Übergrößen bestellen?

Ich, weiblich, habe Schuhgröße 43/44 und dazu recht breite Füße. In meiner Umgebung gibt es leider keine Schuhläden, die Damenschuhe in Übergrößen anbieten und im Internet wurde ich bisher auch nicht fündig. Als Studentin kann ich mir allerdings auch nicht die teuersten Schuhe leisten. Wäre sehr dankbar für Tipps.

...zur Frage

Knotenhalfter reiten das erstemal? Tipps - Tricks?

Ja hallo :) Und zwar habe ich jetz oft gelesen das Knotenhalfter für Pferde sehr angenehm sein sollen. Aber auch nur wenn man es richtig macht! weil sie ja durch die stricke sehr scharf sein können. Ich wollte es jetzt mal ausprobieren? Habt ihr vill. Knotenhalfter die euch echt gut gefallen? nicht so scharf sind ? Und vill. ein paar tipps wie ich es das erste mal machen sollte? Wäre super :)))

...zur Frage

wo kann ich maiskolben in nrw selber sammeln/pflücken?

da die erbeerensaison vorbei ist, haben wir lust auf mais bekommen. ich wohne in nrw daher sind auch die adressen in nrw und holland für mich wünschenswert. über tipps und links bin ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?