Wo gibt es Bisasam in Regensburg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pokémon spawnen und despawnen wieder ziemlich schnell. Es ist ziemlich zufällig, wann & wo ein Pokémon erscheint. Also kann man das jetzt nicht genau sagen. Ich hatte Glück in einem 2km Ei, sonst vielleicht in Parks oder ähnlichem nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielK91
28.07.2016, 08:11

Stimmt zum teil.. Aber die pokemon spawnen immer wiedrr an der gleichen stelle.. Zumindest bei speziellen nicht wie taubsi

0

Hey :)

Habe gestern eins gefangen in Regenstauf, bei der Kreuzung zum Scribo/DHL, wo auch der Bäcker und dieser Dönerladen sind.

Wo kommst du denn her aus Rgbg? :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielK91
28.07.2016, 08:10

Regensburg Nord.. Danke für den tipp

0

schau mal auf pokevision.com :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

hier mal eine nützliche Seite auf der du die aktuell findbaren Pokemon siehst. 

https://pokevision.com/

Solange der drei Fußabdrücke Bug nicht behoben ist, sehe ich das nicht als Schummeln oder etwas in der Art an. 

Die Anleitung wie du die Seite zu verwenden musst, steht weiter unten. 



How do I track Pokemon using Pokevision?

There are a few methods to scan for the location of Pokemon:



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?