4 Antworten

Wir bekommen unsere Papiersäcke für kleines Geld bei uns am Gemeindeamt! Bin aber aus Österreich , weiss nicht ob das in Deutschland auch so ist!! Oder die Antwort von ´´natascha04´´ ist sehr Empfehlenswert!!Sie hat Daumen verdient und nicht nur einen!! Lg

danke für das kompliment...freut mich,wenn ich helfen konnte ich fertige die aber nur für den haushalt, sprich was in der küche ist...nicht für gartenabfälle...da sind sie zu klein für l.g.

0

ich vermute, du meinst diese kompostierbaren "plastik"tüten... die habe ich auch mal gesucht und bin bei der suche darauf gestoßen, dass man sie zumindest für die städtischen komposttonnen nicht nehmen soll, da sie viel zu lange zum verrotten brauchen und somit dennoch verbrannt werden

Nein, ich meine Papiertüten, von diesen Plastiktüten halte ich auch nichts...

0

10 Stück kosten bei Rossmann 99 cent.

Ich habe heute bei Plus 250 kostenlos abgeholt. Die gibt es da wohl dauerhaft...

0

hallo, ne webseite kenn ich nicht, aber hier, wo ich wohne, machen die leute sie selber....aus altpapier vorzugsweise tageszeitung und zusammenkleben....mehl und wasser....die halten auch ich mach das selber auch...ich hoffe,du fängst damit was an l.g.

sehr gute Idee!!! Hoffe das lesen sehr viele! 10000 DH

0

Was möchtest Du wissen?