wo gibt es billige profi fingerboards aus holz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ich komm n bisschen spät..aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem noch helfen =)

Also ich persönlich empfehl dir ein Berlinwood. Bin anfangs auch mit Wicked-Stix gefahrn, bin aber dann auf Berlinwood umgestiegen und hab es nicht bereut. ;) Bei blackriver bekommst du das Elias Assmuth signature deck für 24,95€. Da ist allerdinggs nichts dabei, ausser dem Deck. Für GUTE rollen bist du allerdings auch gleich nochmal ca. 20€ los. Und achsen tun's fürs erste von nem Techdeck.

Also für den anfang würd ich sagen vllt ein Elias Assmuth mit Bollie Equipment für 39,95€ bei Blackriver.

Ich hoff ich konnte dir wenigstens n bisschen Helfen. =)

Hab jetzt ein Berlin Wood Deck mit Profi Achsen und wheels hab's ned bereut und viele blackriver Ramps hab ich auch noch Mega Fun damit Danke für die antworten

0

geh auf www.skateboard-headquarter.com und stell dir ein WS zusammen.wenn du eins mit kugellagern haben moechtest solltest du aber schon min. 50 € ausgeben. mfg