Wo gibt es billig, EU-Paletten im guten Zustande zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe einfach mal große Speditionen und Firmen in deiner Nähe an und sage das du für ein Schulprojekt 4 Europaletten brauchst und ob Sie dir helfen können ;) 

Das ist gar keine schlechte Idee, danke! :)

0

die Teile heißen übrigens Euro-Paletten und sind auch eher nicht so preisgünstig... Unter normalen Umständen werden die bei Anlieferungen von Baumaterialien mit 50  € berechnet, was jedoch meistens eine Leihgebühr bedeutet... Es gibt aber Firmen die mit Paletten handeln, da solltest Du Dich mal erkundigen...