Wo gibt es Bikinis mit Fransen? - Nicht Internet

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also solche bikinis gibt es überall wo es eine große auswahl an bikinis gibt. zum Beispiel bei h&m oder beim new yorker (ich glaub auch beim tally weijl, bin aber net sicher. aber ich glaub auch dass der mister lady das net hat, weiß ich aber auch nicht genau doch als ich da war hatte ich keine gesehen) aber total schön finde ich die beim pimkie! die haben eine große auswahl und wunderschöne bikinioberteile mit fransen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich war gestern in der Stadt und bin mir sicher : Pimkie & Tally Weijl. also bei pimkie kostet die Hose und das Oberteil getrennt... ich glaube (bin mir aber nicht sicher. ..sorry wenn ich etwas falsches sage) die Hose kostet ca.10 Euro und das Oberteil 15€ ..bei pimkie finde ich sie auch schön. .. bei tally weijl hab ich leider auch nicht auf dem preis geschaut aber optisch fand ich ihn nicht so schön (ich hab ihn bei tally weijl in orange gesehen aber mit ganz komischen Fransen) also ich finde den von pimkie sehr schön. .hoffw ich konnte dir helfen. ..lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Pimkie!! Meine Freunden hat einen Fransenbikini von Pimkie!! Voll cool LG resi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pimkie , new yorker, h&m , primark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von speechless4
07.06.2014, 18:34

danke.. aber bei h&m z.B. gibt es dieses jahr keine fransen bikinis, da hab ich schon geschaut. bei meinem letzten primark besuch hab ich dort auch keine gefunden...

0

Was möchtest Du wissen?