Wo gibt es bikinis mit angenehmer tragequalität?

3 Antworten

Ich kaufe meine bikinis seh gerne im Internet bei Aboutyou und bei New Yorker😊die haben zum Beispiel dieses Jahr auch richtig schöne Neonbikinis und Badeshorts☺

New Yorker dort ist auch ein guter Preis und die Auswahl ist sehr schön(mehr als auf der Webseite)

Wie soll ich mich bei bikinis oder Badeanzug entscheiden wenn ich schwimmen gehe?

Wenn wir vor haben schwimmen zu gehen dann kann ich mich nett entscheiden welche badekleidung ich anziehen soll, weil ich voll viele Bikinis und Badeanzüge habe XD habt ihr Tipps wie ich mich besser entscheiden soll?

...zur Frage

wo gibt es schöne bikinis zu kaufen?

Wo kann man in Deutschland (online oder einzelhandel) gute und modische Bikinis kaufen? In USA wäre das Victoria Secret doch in Deutschland bieten die meisten Marken nur Alt-Frauen-Mode (Palmers, Hunkemöller) und zudem nur sehr wenig Auswahl. H&M fällt jedenfalls weg.

Optimal wäre ein Bikini der ein Pushup-Oberteil mit Bügeln hat.

...zur Frage

Schöne (Marken) Bikinis?

Hey :D ist zwar irgendwie blöd die Frage, aber Suche nach einem richtig schönen bikini mit guter Qualität! Ne Freundin hat mir letztens so eine bikini Marke gesagt die wohl richtig hübsche Bikinis haben sollen , aber auch sehr teuer sein sollen? Weiß da jemand was? :)

...zur Frage

Bikini mit Röckchen gesucht (-> Bild); Wo kann man solche kaufen?

Ich suche Bikinis mit Rock, also bei denen noch ein kurzes Röckchen an die Bikinihose genäht ist (man soll ja auch gut damit schwimmen können). Finde solche Bikinis sehr schön, hatte aber mit der Suche noch nicht so großen Erfolg bisher :S (Beispiel siehe Bilder)

Könnt ihr speziell Websites sagen, wo man solche Bikinis kaufen kann?! Bitte nicht nur solche ungenauen Angaben, wie "H&M" oder ähnliches, denn das bringt mich auch nicht viel weiter ;)

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Aufbewahrung: Bikinis?

Wie könnte man Bikinis am besten, übersichtlichsten aufbewahren? In einer Schublade oder Kiste gibt das immer so ein Durcheinander... Ich habe bestimmt etwa 20 Stück :-)

...zur Frage

Otto - Bikinis unterschiedlicher Größe wieder zurückschicken?

Ich habe heute 2 Bikinis unterschiedlicher Größen bekommen, beim Oberteil passt die größere Größe besser, beim Unterteil die kleinere :S

Glaubt ihr es wäre möglich die 2 zurückgebliebenen, unterschiedlich großen Bikiniteile wieder zurückzusenden und das Geld wieder zurückzuerlangen?

Danke für Antworten! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?