Wo gibt es Bierhefe und macht Bierhefe i-wie dick oder so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bekommst du in Supermärkten, wie zum Beispiel Kaufland.

Macht nicht dick!

Gibts in jedem Drogeriemarkt. Wieviel wiegen denn die Tabletten? Doch nur wenige Gramm... dann können sie gar nicht so viele Kalorien enthalten, daß Du davon dick wirst. Also keine Sorge! Die Doris macht das Gift.

Bierhefe-Tabletten gibt es eigendlich in allen Drogeriemärkten. Dass sie dick machen halte ich für ein Gerücht. Ich habe sie jedenfalls eine Weile genommen, bin nicht dick geworden, habe aber auch keine Verbesserung meiner Haut/Haare.. erkennen können, wofür man sie ja eigendlich einnehmen soll

in verschiedenen Baumärkten da wo es auch andere substanzen fürs selberbrauen etc gibt.

die bekommst du im supermarkt und die regt den appetit ziemlich an.......!

Was möchtest Du wissen?