Wo gibt es BH's mit Unterbrustweite 65?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, du meinst welche mit kleiner Unterbrustweite und größeren Cups?

Ich bestelle meine BHs größtenteils hier (habe auch Unterbrustweite 60-65) http://lace.at/

Dankeschön:)

0

Figleaves und Freya sind britische Onlineshops, die haben eine riesige Auswahl. 65 entspricht der britischen 30, aber Achtung, die Körbchen musst du umrechnen! In Deutschland führt Change 65er, aber die fallen so labberig aus das du da wohl eher 60 brauchst :)

Wo es die gibt weiß ich leider nicht aber die BHs bei h&m fallen immer sehr eng aus vielleicht passen die ja

Danke, werde ich mal anprobieren. :)

0

Waschmaschine durch bh's kaputt?

Kann eine Waschmaschine kaputt gehen, wenn ich bh's wasche?

...zur Frage

Wie schaffe ich es meinen Freund zu überzeugen wenn ich sex mit ihm hab meinen bh anzulassen?

Wir wollen bald zum ersten Mal mit einander schlafen und es ist ja normal so üblich ganz nackt zu sein und ich vertrau ihm schon aber ich schäme mich weil ich meine Brüste nicht mag und sie klein sind wie schaffe ich das es dazu ja sagt und wie frage ich überhaupt ? Bitte ernst nehmen .

...zur Frage

BH Größe 65 AA?

Hallo könnt ihr mir vielleicht ein paar online Shops geben wo es BH's in der Größe 65 AA gibt ?? Danke schon mal im voraus !! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Brustkrebs wegen BH's beim schlafen?

Hi, ich habe letztens gehört das wenn Frauen während des schlafend Bh's tragen das Risiko auf Brustkrebs erhöht Wirt. Ich Persönlich glaube da nicht dran, ich meine wieso? Wenn ihr eine Antwort habt Bitte schreibt sie mir. Und wenn es echt so ist wieso? Danke im voraus :)

...zur Frage

Bh's nach dem Kauf waschen?

Sollte man Bh's nach dem Kauf waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?