Wo gibt es BH's mit Unterbrustweite 65?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, du meinst welche mit kleiner Unterbrustweite und größeren Cups?

Ich bestelle meine BHs größtenteils hier (habe auch Unterbrustweite 60-65) http://lace.at/

Dankeschön:)

0

Figleaves und Freya sind britische Onlineshops, die haben eine riesige Auswahl. 65 entspricht der britischen 30, aber Achtung, die Körbchen musst du umrechnen! In Deutschland führt Change 65er, aber die fallen so labberig aus das du da wohl eher 60 brauchst :)

Wo es die gibt weiß ich leider nicht aber die BHs bei h&m fallen immer sehr eng aus vielleicht passen die ja

Danke, werde ich mal anprobieren. :)

0