Wo gibt es Betten ohne Kopfteil?

3 Antworten

Wie wäre es eventuell mit einem schlafsofa was du ausziehen kannst? :) dann kannst du das tagsüber als sofa benutzen und nachts ganz normal als bett ansonsten ikea oder möbel heinrich falls es bei euch soetwas gibt :)

also ich habe so ein bett von ikea :)

Wo hast Du Dich denn bisher umgesehen?

In jedem ordentlichen Möbelhaus kannst Dir mal die Kollektion von:

            www.nolte-moebel.de

ansehen. Auch im Internet kannst Du vorab unter der Rubrik Neuheiten die Betten ansehen.

Dort ist jedes Bett ohne Kopfteil lieferbar - absolut kein Problem. Die Modelle Fargo oder Sonyo dürften fast überall in den Ausstellungen zu finden sein.

Viel Erfolg!

Ich habe eine Hausstauballergie - was muss ich beim Bett beachten?

Leider habe ich, wie viele andere auch, eine unangenehme und nervige Hausstauballergie. Im Alltag beeinträchtigt mich das zum Glück nicht all zu sehr, wenn ich morgens aufwache habe ich jedoch häufig die üblichen Symptome: laufende Nase, Kratzen im Hals etc. Ich befürchte das liegt an meinem Bett. Leider habe ich hier noch nicht die ideale Lösung gefunden. Habt ihr damit Erfahrung und könnt mir hilfreiche Tipps geben? Worauf muss ich bei meinem Bett (Matratze, Decke, Kissen, Bettwäsche) mit einer Hausstauballergie achten?

Julia von gfAktion

Lass uns an Deinen Ratschlägen teilhaben! Im Rahmen unserer „Schlaf-gut-Woche“ verlosen wir unter allen hilfreichen Antworten sieben gutefrage.net Wecker und 14 Betten Rid Gutscheine á 25€. Als Hauptpreis winkt ein Philips Lichtwecker. Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.gutefrage.net/aktion/schlaf-gut-woche

...zur Frage

Wer von euch schläft alles nackt und wenn ja wieso?

Schlaft ihr nackt. Warum?

...zur Frage

um wie viel uhr sollten kinder ab 14 ins bett?

...zur Frage

Die Erde kann gar nicht rund sein,oder?

Ich hab mal so einen Artikel im Internet gelesen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Bett "MALM" von IKEA?

Kann man das kaufen oder ist das Schrott?

...zur Frage

Was ist, wenn ein Mädel keinen flachen Bauch hat?

Viele machen sich damit echt Komplexe und ich auch, ständig steht man vor dem Spiegel und starrt seinen 'hässlichen' Körper an, weil man halt etwas mehr Bauch und Hüfte hat. Ich bin nicht dick, sondern normal, habe aber trotzdem einen Bauch.

Muss man als weibliche Person einen flachen Bauch haben? Wie findet es das andere Geschlecht?

Durch Sport und gesunde Ernährung komme ich nämlich nicht weiter und man denkt sich auch, dass jemand ein Mädel dann nicht will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?