Wo gibt es bester Epilepsie Arzt auf der Welt? Zum Beispiel für Rückenschmerzen gibt beste Ärzte in Indien? Aber wo gibt beste Ärzte für Epilepsie?

2 Antworten

Das kommt ja auch drauf an, wodurch die Epilepsie verursacht ist! Ich würde mir immer eine große Universitätsklinik suchen!

Wie kommst Du darauf, das die besten Ärzte für Rückenschmerzen in Indien sind?

Na, hier bei uns in Deutschland gibt es doch sehr gute Epileptologen. Es gibt auch mehrere Epilepsiezentren für sowohl ambulante wie stationäre Betreuung. Such doch einfach mal ein wenig online. LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was hilft gegen rückenschmerzen - Bandscheibe?

Hallo , meine Mutter hat Bandscheibenvorfall seit längerem und hat heute besonders viel Rückenschmerzen !!! Der Arzt gibt ihr Tabletten aber die Helfen nicht besonders .... Und mit der therapie ist sie durch !! Bis der Arzt ihr eine neue Therapie für den Rücken aufschreibt dauert es noch und die ärzte haben noch zu. Könnt ihr mir sagen was wir machen können ? Meine Mutter leidet echt darunter und sie tut mir furchtbar leid !

Bitte um dringenden Rat . Lg Caroline 15

...zur Frage

Unterschied zwischen EEG und Schlaf EEG?

Hallo,

ich (w, 18) war heute bei der Neurologie und habe ein EEG gemacht. Der Arzt meinte, der Befund sieht nicht gut aus (Verdacht auf Epilepsie) und ich soll deswegen noch ein Schlaf EEG machen + cMRT.

Was ist denn eigentlich der Unterschied?

Also ich soll um 09:00 da sein und halt 12 Stunden nicht schlafen davor, da ich wahrscheinlich dort beim EEG schlafen muss. Aber kommen da andere Werte raus wenn ich schlafe? Was passiert denn mit den Werten wenn ich wach bin oder schlafe?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Epilepsie?

Hallo, seit ca. einem Jahr zuckt mein Körper unkontrolliert zusammen und ich bin kurz nicht mehr bei Bewusstsein... zu welchem Arzt muss ich gehen um Epilepsie oder Myoklonie feststellen zu lassen?

...zur Frage

Meine Freundin hat Rückenschmerzen Was kan sie gegen ihr Rückenschmerzen machen als was hilft dagegen?

Hi Meine beste Freundin hat Rückenschmerzen seit heute morgen Ihr tut ihr Rücken mal auf Höhe der Schultern weh, mal in der mittel des Rücken und mal unten am Rücken Jetzt wollte sie wissen was kann sie machen das die Rückenschmerzen aufhören Zum Arzt kann sie heute nicht da die meisten nicht mehr geöffnet haben

Danke voraus

...zur Frage

Bester Arzt für Wachstum und Wachstumsfugen

was ist der beste arzt für fragen über wachstum und wachstumsfugen, der sich damit am besten auskennt. Endokrinologe, Orthopäde, ... ?

...zur Frage

kann Epilepsie den Ton, also die Aussprache, beeinflussen?

Hallo. (: Ich habe da eine kleine Frage denn es wundert mich inzwischen ziemlich. Vor einem Jahr waren ziemlich komische Anfälle aufgetreten, wie zum Beispiel einfaches erzählen von etwas komplett anderen Thema als um das es eigentlich ging und die Person hat gesagt sie hätte nichts anderes gesagt und mitbekommen. Die Ärzte haben daraufhin gesagt das es eine Art/Form von Epilepsie ist und die Person nimmt nun auch schon seit ein paar Monaten Tabletten deswegen. Nun stellt sie fest das sie immer wieder auf einen komischen Ton angesprochen wird, mal sehr negativen Ton, wie zum Beispiel frech oder starke Diskussion, mal nicht dazu passend oder völlig verändert. Sie selbst versteht das absolut nicht und sagt sie kann sich daran nicht erinnern. Kann dieses Auftreten von der Epilepsie oder den Tabletten sein?

Ich hoffe auf nette Antworten. (: Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?