wo gibt es besonders schöne Landschaft in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist halt Ansichtssache, der Eine findet Rügen sehr schön, der Andere die Alpen.

Mache Herz und Augen auf und du findest das, was dich bewegt, anstatt den Vorstellungen oder Empfindungen Anderer nachzuhecheln.

So einfach ist es halt, denn das Schöne liegt immer im Auge des Betrachters.

Am Besten änderst du deine Seh-Gewohnheiten und dir eröffnen sich neue Horizonte vor der Haustüre oder eben 100-1000km entfernt.

Ein guter Reiseführer hilft bei der Suche nach neuen Seh-Gewohnheiten

Nordsee, Wattenmeer Weltnaturerbe ganz interresant, sehr auch bei sonnenuntergang !

Lüneburger Heide

Ostfriesische Inseln

ich finde die Franken sehr schön. So rund um Wertheim.

Na klar hat Deutschland sowas! Ich war mal auf Amrum (lange her), und das war einfach nur Super! Es gibt viele schöne Stellen hier zu Lande! LG!

etwas in süd-westdeutschland bitte :)

Jedes Land hat so was, man muss nur die Augen aufmachen!

Was möchtest Du wissen?