wo gibt es bei Monster Hunter Tri, Rüstkugeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am anfang bekommst du rüstkugeln fast ausschließlich als belohnungen von quests (allerdings recht selten), später, wenn die argosy im dorf ist, kannst du welche handeln.

ich weiß grad gar nicht, ob du die schon in der sandebene abbauen kannst, aber probiers doch einfach mal;) (allerdings, wenn ja, dann auch sehr selten) ich nehme an, dass du noch nicht zum vulkan kannst, da gibts die teile im überfluss...

zurück zu den quests: farme einfach am besten ein bissel den großjaggi oder curro, dann haste bald ein paar

Am besten gehst du beim Vulkan erzen ;D Also Spitzhacken einpacken und auf geht's! ^^

Du bekommst auch welche wenn du beim erzen Rüststein bekommst und den mit mechalit erz kombinierst

Monster hunter 3 Ultimate Jägerränge (Wii u)

Hallo,

Ist bei diesem Monster hunter der höchste Jägerrang wieder 999 wie bei Tri (Wii) oder diesmal anders, weil das system verwirrt mich ein bisschen, weil es keine Jägerrangpunkte mehr gibt?!

MfG MrTimmyMaus

...zur Frage

Monster Hunter World: welcher Controller?

Hi,

als alter Fan der Serie will ich wieder dabei sein. Jetzt ist die Frage ob ich besser mit Maus + Tastatur oder mit Controller zurecht komme. Habe früher immer MH3 Tri gezockt.

Wie werdet Ihr es machen?

...zur Frage

ab wann kriegt man bei monster hunter 3 tri ein langschwert?

wann bekommt man bei monster hunter 3 tri die kategorie langschwert ?

...zur Frage

PlayStation4 - Monster Hunter World - Bazelgeuse besiegen?

Hallo liebe Com.,

ich habe eine Frage zu Monster Hunter World auf der PlayStation4.

Und zwar möchte ich gerne die Bazel-Handäxte (Doppelschwerter) craften und muss dafür dementsprechend den ein oder anderen Bazelgeuse töten. Doch allein bekomme ich das einfach definitiv nicht hin.

Momentan spiele ich folgendes Setup:

Vereidigte Degen+

Odogaron Rüstung α

Verteidigungs-Talisman I

Ich bekomme aber vom Bazelgeuse viel zu viel Schaden ab und komme kaum zum angreifen, weil ich immer den "Bomben" ausweichen muss.

Hat jemand irgendwelche Tipps? Auch gerne ein anderes Rüstungsset oder Waffe (aber nur Gleve oder Doppelklingen, evtl. noch Bogen)

...zur Frage

Bindungsstein aufleveln in Monster Hunter Stories?

Wie kann man seinen Bindungsstein verstärken um seltenere Monster im Kampf zu nutzen?

...zur Frage

Kann ich Monster Hunter World mit einem AMD Ryzen 3 2200G zocken?

Hallo, ich möchte mir bald Monster Hunter World holen, und alle meine Komponenten reichen auch dafür, nur mein Prozessor ist zu schwach. Monster Hunter World braucht mindestens einen Intel Core i5-4460, 3.20GHz oder einen AMD FX-6300. Würde da mein Prozessor trotzdem reichen, da alles andere perfekt auf MHW zugeschnitten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?