Wo gibt es Bauchtaschen die nicht jeder trägt?

5 Antworten

Hallo,

du solltest bei Marken schauen die eigentlich für etwas anderes bekannt sind (z.B. Parfüm, Schuhe usw.) denn diese stellen meistens mehr her. Ansonsten gibt es auch noch Vintage-Taschen was die meisten nicht tragen obwohl es dort viel von Louis Vuitton, Dior, Chanel usw. gibt. Ansonsten gibt es die Möglichkeit tiefer in die Tasche zu greifen, z.B. Für eine neuere (z.B.) Chanel Bauchtasche die kaum jemand trägt. Natürlich bezahlt man für Designer-Taschen mehr allerdings halten diese in den meisten Fällen ein ganzes Leben wie z.B. Von meiner Mom die Chanel Tasche aus den 90er.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen dank für die Information.

Schönen Abend noch!

0

Was nicht jeder trägt....wären zum Beispiel Taschen, wo der Preis für eine Selektion bei potentiellen Käufern sorgt.

https://www.fendi.com/de/gürteltasche-aus-leder-in-braun/p-7VA434A5PJF0H3C?

Was originell ist...sind Alltagsgegenstände die umgestaltet werden.

https://www.etsy.com/de/listing/664181573/ikea-gurteltasche?

Was einzigartig ist...ein handgefertigtes Unikat.

https://www.etsy.com/de/listing/693145642/handbemalt-leder-gurteltasche-fur-frau?

Woher ich das weiß:Beruf – Beratung von Markenrechtsvertretern - Markenpiraterie

Tolle Beispiele; am besten finde ich die IKEA Bauchtasche, aber für die FS kommt m.E. nur die FENDI in Betracht:)

3

Jeder zweite trägt keine Eastpak Bauchtasche. Umhängetasche vielleicht ja aber nicht Bauchtasche. Bauchtaschen werden allgemein sehr wenig getragen

Eigentlich überall, weil nicht jeder Bauchtaschen trägt...außer Senioren auf Urlaub...

Was möchtest Du wissen?