Wo gibt es ausgefallene Kleider?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was nennst du denn ausgefallen?  Pettycoat Kleid rockabella oder ein Abendkleid bodenlang, ein Cocktail Kleid?  Steam  Punk ist auch edel gothik barock? Also wie du siehst gibt es der Möglichkeiten viele und in einer jeden Kategorie ist die Auswahl gar mannigfaltig also sollte zumindest die grobe Richtung bekannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 234und789
06.02.2017, 20:51

Naja es sollte auf jeden Fall dem Abiball angemessen sein. Ich trage sonst auch keine Kleider. Deswegen ist das echt schwer.

0

Es kommt drauf an wie groß und wie viel du wiegst, wenn du z.B. Groß und schlank bist würde ich kein kurzes Kleid nehmen, bist du etwas dicker und klein kein langes Kleid. http://www.stylight.de/search.action?gclid=CJG17Luj_NECFYO87Qod2TgFPg&tag=10203&tag=10375&campaignId=10307&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=sem+de&utm_campaign=10307&ef_id=WHKGEwAABbGG119Z:20170206201002:s. <---- Dort findest du ausgefallene Kleider du verschiedenen Preisen. Ich hoffe ich konnte Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 234und789
06.02.2017, 21:13

Also kleinen Leuten steht selten ein langes Kleid... werde mal bei dem Link gucken, Danke.

0

Was möchtest Du wissen?