Wo gibt es ausgefallene Kleider?

2 Antworten

Was nennst du denn ausgefallen?  Pettycoat Kleid rockabella oder ein Abendkleid bodenlang, ein Cocktail Kleid?  Steam  Punk ist auch edel gothik barock? Also wie du siehst gibt es der Möglichkeiten viele und in einer jeden Kategorie ist die Auswahl gar mannigfaltig also sollte zumindest die grobe Richtung bekannt sein.

Naja es sollte auf jeden Fall dem Abiball angemessen sein. Ich trage sonst auch keine Kleider. Deswegen ist das echt schwer.

0

Es kommt drauf an wie groß und wie viel du wiegst, wenn du z.B. Groß und schlank bist würde ich kein kurzes Kleid nehmen, bist du etwas dicker und klein kein langes Kleid. http://www.stylight.de/search.action?gclid=CJG17Luj_NECFYO87Qod2TgFPg&tag=10203&tag=10375&campaignId=10307&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=sem+de&utm_campaign=10307&ef_id=WHKGEwAABbGG119Z:20170206201002:s. <---- Dort findest du ausgefallene Kleider du verschiedenen Preisen. Ich hoffe ich konnte Helfen.

Also kleinen Leuten steht selten ein langes Kleid... werde mal bei dem Link gucken, Danke.

0

Abiball von meinem Freund-Langes Kleid?

Ich bin bei dem Abiball von meinem Freund (er geht in England zur Schule) und habe eine langes Kleid gekauft. Ich habe allerdings Angst dass nur die Abiturientinnen lange Kleider tragen... Hat jemand Erfahrungen mit England? Oder allgemein Abibällen, ob man da auch als Begleitung ein langes Kleid anziehen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kleid zu schlicht für den Abiball?

Hallo,

wie findet ihr dieses Kleid für den Abiball? Zu schlicht oder findet ihr es geht gar nicht?
Ich bin mir echt ziemlich unsicher, wenn es um den Abiball bzw. um das Abiballkleid geht.

Auf Antworten freue ich mich sehr!

...zur Frage

Welches Kleid für den Abiball von meinem Freund?

Hallo!

Mein Freund möchte mich bald zu seinem Abiball mitnehmen. Allerdings nicht als Tanzpartnerin! Jetzt zu meiner Frage, sollte ich auch ein langes Kleid tragen? Oder reicht ein schwarzes kurzes Kleid mit hohen Schuhen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Abiball Begleitung Kleid - was ist zu overdressed?

mein freund hat mich gebeten, bei seinem Abiball als Begleitung mitzukommen. Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll. Dieses kleid gefällt mit gut, aber ist das schlicht genug? danke für die Antworten:)

...zur Frage

Enges, figurbetontes Kleid am Abiball?

Hallo, ich habe bald meinen Abiball und bin auf der Suche nach einem Kleid. Ich finde Kleider mit Meerjungfrauschnitt sehr schön, und auch angezogen gefallen sie mir Ganz gut. Nur mein po schaut schon ziemlich raus, da es halt enger ist. Ist das zu figurbetont für den Abiball? Oder haben bei bspw euren abibällen auch einige Mädchen lange Ende Kleider getragen?

...zur Frage

Lange Kleider NRW oder Niederlande

Hey, da ich bald meinen Abiball habe suche ich ein langes Kleid. Allerdings möchte ich es aber auf keinen Fall online bestellen, sondern in einem Geschäft in NRW oder den Niederlanden. Habt ihr vielleicht Vorschläge wo die Auswahl auch ein bisschen größer ist und es nicht nur Größe 36 gibt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?