WO gibt es auf die Schnelle Rohseife?

1 Antwort

Kernseife gibts doch in jeder Drogerie. Roher gehts nicht.

Aber das geht doch nicht so gut hab ich gehört

0

Seife selbst machen, was für seife?

Hallo, ich möchte gerne Seife selber machen, ich finde aber die Seife die man dafür bei Amazon kaufen kann, ist sehr teuer. Deswegen hab ich mich gefragt, ob ich auch einfach solche normalen Seifenklötze kaufen und einschmelzen kann? Hat da jemand Erfahrung? Danke! :)

...zur Frage

Ich fliege nach Kanada, mit Zwischenstopp in den USA. Benötige ich dafür ESTA?

Geplant ist die Reise von Venedig nach Toronto, in Philadelphia ist ein Zwischenstopp. Nun brauche ich dafür jetzt eine ESTA Registrierung oder nicht, auf der Webseite steht, ich brauche nicht. Was brauche ich DANN? Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

:)

...zur Frage

HILFE! Benötige dringend ABE für KBA 43438

Hi,

ich habe schon etwas ältere Dotz -Felgen auf meinem Micra, benötige für die HU dringend die ABE. Konnte sie im Internet nicht finden, da sie schon etwas älter sind. Möchte auch nicht unbedingt 25 € ausgeben um sie mir beim KBA zu besorgen. Falls sie noch jemand rumliegen hat wäre ich sehr dankbar um eine Antwort.

LG Jennifer

...zur Frage

Welche ist die größte Imkerei Deutschland`s?

Auch nach langen Recherchen habe ich leider nicht die drei größten Imkerein Deutschlands herausfinden können. Bräuchte eine schnelle Antwort, da ich diese für ein sehr wichtiges Schulprojekt brauche.

Danke.

...zur Frage

Was sollte man beachten, wenn man mit dem rauchen anfängt?

Hi! Ich muss eine Power Point Präsentation über Nikotin halten, und weiß nicht, was ich als Sonstiges/Wichtiges aufschreiben soll. Was ist wichtig bei Nikotin oder Sonstigem? Brauche dringend Hilfe. Ich bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?