Wo gibt es Anstoß 3 kostenlos zum Download?

3 Antworten

Also diese Seite is net so wirklich gut, weil du dort 2,95€ zahlen musst! Wenn ich die Adresse für den µTorrent hätte würde ich sie euch sagen weil da kannste so ziemlich alles downloaden ;)!

Das Spiel gibt es leider nicht als Freeware, also legal kannst dus nicht downloaden. Und es ist auch schon sehr alt, aber bei gebrauchte-pc-spiele.de kannst dus noch kaufen.

Font / Schrift mit verschiedenen Schriftschnitten gesucht!

Hallo, ich suche eine Schrift. Keine bestimmte, sondern irgendeine, die handschriftlich aussieht. Allerdings nicht diese Kursiven, Geschwungenen, sondern eher eine Schulschrift, Druckbuchstaben.

Im angehängten Bild ist eine Schrift, die ich sehr passend finde, damit man sich das mal vorstellen kann. Das Problem damit: Ich bräuchte eine, die verschiedene Schnitte hat, also auch kursiv und fett.

Vielleicht kennt ihr eine passende? (natürlich am besten kostenlos) Mir würde es auch helfen, wenn ihr eine Downloadseite kennt, die vor dem Download anzeigt, ob die Schrift auch verschiedene Schnitte hat, dann kann ich selbst weiter suchen :)

...zur Frage

Interessante Themen/Aspekte (positiv oder negativ) zum Thema Radioaktivität?

Moin, Moin!

Wir sollen im Physikunterricht im Rahmen eines Projektes zum Thema Radioaktivität ein Wahlthema schreiben. Bei diesem gibt es keinerlei Vorgaben, lediglich soll es ein Thema ausarbeiten, welches einen Zusammenhang mit Radioaktivität hat. Nun weiß ich allerdings nicht genau über welches Thema ich schreiben könnte.. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und bin dabei auf Themen, wie positives in der Medizin oder negatives, wie zum Beispiel Reaktorunfälle, wie in Fukushima oder Tschernobyl, gestoßen.

Ich bin mir allerdings unschlüssig, eventuell kann mir irgendwer einen Anstoß geben oder weiß vielleicht interessante Themen?:) P.S. ich bin in der 9. Klasse im Gymnasium

Dankeschön schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Anime Ger Sub in HD downloadseite?

Hey leute, ich suche eine Seite wo ich Anime Serien in ger sub und in HD downloaden kann , die Seite sollte den download Hoster MEGA unterstützen , oder eine andere schnelle downloadseite. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Korrekter Anstoß?

Ich hab hier mal ne Frage an die Profis hier.Meine Tochter spiel Fussball und ich bin auf der suche nach Anstoßvarianten.So hier mein Gedanke: Spieler stehen am Anstoßpunkt...zwei weitere spieler stehen auf der Anstoßlinie links und rechts ein Stück weg von den Anstoßenden Spielern...aber in eigenen Spielfeldhälfte.Nun meine Frage ,ist es zulässig wenn einer der Anstoßenden Spieler den Ball ohne ihm zu berühren durchrollen lässt zu dem Spieler der auf der Mittellinie beim Anstoß gestanden hat? Ich bin mal gespannt ob jmd mir ne Antwort geben kann! Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Ball von beiden Anstoßenden Spieler berührt werden muss ,oder ob das auch ein dritter machen kann in dem Moment wo der Ball durchgelassen wird. Danke für eure Antworten! Lg

...zur Frage

minecraft auf ipad oder tablet kostenlos?

Hey ^^ Also ich würde gerne Minecraft auf meinen Ipad oder tablet häben, im Appstore kostet es etwas, zwar nicht viel jedoch darf ich nur Sachen runterladen, die kein Geld kosten. Ich habe auch einige Downloads gesucht, aber ich finde keine gescheiten. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Kennt einer von euch eine Downloadseite wo man Minecraft gratis auf den Ipad/tablet draufladen kann?

Danke schonmal:-) Liebe Gruesse Jewel

...zur Frage

französischer rap downloadseite

kennt ihr eine (französisch) seite, auf der man (vor allem) französische musik (insbesondere rap) runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?