Wo gibt es angebote für günstige Reiterferien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reiterhof Fuchs in Dinkelsbühl (Mittelfranken) oder Reiterhof Fraunholz in Lohe (ebenfalls Mittelfranken). Wie das da genau abläuft weiß ich leider nicht, weiß aber, dass die sehr begehrt und gut sind. Ruf doch einfach mal dort an und erkundige dich über die genaueren Einzelheiten.

danke :)

0

Hi!! Also hier haben schon paar was über Lohe (Reiterhof Fraunholz) geschrieben! Maan der Reiterhof ist sooooo cool!! Ich war da auch schon öfters!! Der ist echt der allerallerbeste! Obwohl du jetzt bestimmt keinen Platz mehr für die Sommerferien bekommst, weil da schon alles voll ist, weil der sooo unendlich cool ist!!! www.fraunholz.net

danke, hba noch plätze bekommen :)

0

Hallo!

Auf Gut Reuschenberg (irgendwo in NRW, Leverkusen) gibt es jedes Jahr supertolle Sommerferien. Guck mal unter: www.gut-reuschenberg.de

Unter aktuelles findest du Infos dazu. Es ist echt super, ich spreche aus 4 Jahren Erfahrung, kostet 250 € und du hast ein eigenes Pflegepferd. Allle Infos unter dem genannten Link, Diddimaus

http://www.reiten-weltweit.de/

Schau mal hier nach da kannst du das beliebige Land anklicken und Bundesland usw... echt super ;)

Lg und hoffe konnte dir helfen HannoFan ;)

Was möchtest Du wissen?