Wo gibt es Amiibos günstig zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, derzeit ist n Angebot bei Media Markt und zwar 3 Amiibos zum Preis von 2! bis zum 10.01. also geh morgen hin! :)

Super Smash Bros 3ds Online Freunde + gegen andere

Hii leute kann man in super smash bros 3ds online mit einem freund gegen andere spieler auf der welt spielen ??

...zur Frage

Gibt es spiele wie super smash bros brawl oder so fürs (android) handy?!?!?!?!?!?!?

Frage steht oben ;) danke für jede Antwort

...zur Frage

Dolphin emulator hilfe (super smash bros brawl )

Hallo, gibt es einen weg super smash bros brawl mit dem dolphin emulator online spielen?

...zur Frage

Smash Bros Brawl Wii u zu zweit auf einer Konsole spielen?

Hey wollte wissen ob ich zu zweit mit einem Freund auf EINER Konsole Super Smash Bros spielen kann? Dass ich nicht gemeinsam auf einer konsole online spielen kann weiß ich aber ich meine z.B gegen Bots?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen den einzelnen Amiibo-Figuren?

Hallo,

zum Geburtstag will ich eine Amiibo-Figur von SUPER MARIO verschenken. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass es da unterschiedliche gibt. Einmal normal und einmal "Smash Bros"-Collection.

Ich hab nun schon eine Stunde gegoogelt und der Unterschied erschliesst sich mir immer noch nicht so ganz...

Sind die Smash-Figuren nur mit dem Super Mario Smash-Spiel kompatibel? Und bedeutet das, das es für jedes Spiel unterschiedliche Amiibo gibt bzw. benötigt werden???

Der zu Beschenkende besitzt zwar das Smash Bros-Spiel, spielt es aber nicht soo gerne....lieber Mario-Kart oder Mario-Party u.s.w. Kann er dann überhaupt etwas mit den Smash-Amiibo etwas anfangen??? Denn zur Zeit sind die normalen Figuren überall ausverkauft, ich kriege überall nur Smash Figuren....:-(

Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht wirklich aus und es wäre super, wenn jemand antwortet, der sich da auch auskennt...Vermutungen helfen mir in diesem Fall nicht;-)

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist mit game target in smash bros gemeint?

tja die frage steht ja oben

danke für die antwort

-leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?