Wo gibt es alte Haar Pflege Produkte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, wenn was nicht mehr hergestellt wird, ist das, was vorher produziert wurde, irgendwann verbraucht. Ich hab auch schonmal einen Restposten gekauft, weil ich wusste, mein Lieblingsshampoo wird nicht mehr hergestellt, aber das war nur so viel, wie man in einem halben Jahr verbrauchen kann. Es wird ja meist vom Überlagern nicht besser und selbst wenn ein Händler noch was davon rumliegen hat, kann es Dir passieren, dass die Inhaltsstoffe beginnen, sich zu trennen und das Produkt nicht mehr wirklich gut ist. Dann würdest Du mit Kauf nur dem Händler helfen, der seine überlagerte Ware los wird und Deinen Lieblingsartikel eben doch nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere mal, was Du mit damals meinst.

Ich kenn jedenfalls Zeiten, wo es Dove, Gliss Kur und Head & Shoulders noch gar nicht gab! Und das ist für mich damals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibanez94
12.07.2017, 07:53

Damals von 2004-2010 um den Dreh. Damals hatte dove ja abgerundete Packungen und kleinere. Gliss Kur hatte auch Asia Produkte und so ein komisches tonik shampoo gegen Haar Verlust. Head and shoulders hatte mehr Spülungen. Wollte nur wissen ob es das gar nicht mehr gibt. Ich fand die Sachen so gut. 

0

Ich denke mal nicht, da sie ja anscheinend aus der Produktion genommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt sie alle bei Dm!

Heat and sholders sogar bei Aldi

Und von "damals° sind die auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?