Wo gibt es allein stehende Häuser/Pensionen zu mieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, am Strand (nicht für Turisten) in Mexiko, La Paz (überhaupt nichts gefährlich) gibt es an der Küste ein Haus zu mieten... Keine Menschenseele kommt da hin... Ich war dort weil ich dort mit einen von mir bekannten Meeres Biologen tauchen wahr, aber das waasser und der strand wurde noch nie von Turisten brürt. Ich kann dir genauere Info. Geben wenn du mir privat deine Handy Nummer gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du sowas:

https://www.airbnb.de/rooms/1417928?s=0FhwDOUP   ?

Wenn du noch ein paar Freunde hast, die mitziehen, dann könntet ihr die Miete teilen und es wäre ensprechend günstiger.

Ich nehme mal an, du wirst nicht unbedingt im Winter dort bleiben ;) !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von veritas55
28.10.2015, 22:49

Wesentlich mehr Komfort (Strom, Wasser etc.) und Platz für mehr Leute ( - weniger Kosten) hat dieses Haus:

https://www.airbnb.de/rooms/3724585

Oder willst du ganz alleine so abgelegen wohnen ?

1
Kommentar von Lilllllllly
28.10.2015, 22:58

das ist ja Wunderbar! aber ich merke jetzt alleine hätte ich da doch ein bisschen angst, also in bis zwei menschen müssten da schon neben mir oder so wohnen, falls was ist, falls ein Bär kommt oder so :) Ja, ich will da ganz alleine bleiben.. ruhe.. mal abseits von der Zivilisation.. (Großstadt, erstmal raus da.. ;)) 

ich bin eigentlich kein ängstlicher mensch, aber es kann immer mal was sein, Krankheit, Verletzung, was auch immer, und da sollte dann jemand in unmittelbarer nähe sein, erreichbar. 

1

Was möchtest Du wissen?