Wo gibt es Akkus für Archos 45 neon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Hersteller kann aktuell keine Akkus anbieten und bei div.Händlern bin ich auch nicht fündig geworden.Es gibt schon Akkus für Archos ,diese sind aber zu klein....Schade. Muß ich jetzt das Handy,welches noch tadellos funktionierte, entsorgen ?

Gruß   Dietrings

Versuch mal, ne Email  an den Archos Support zu schicken und zu fragen, ob die sowas seperat anbieten. Denn meistens haben die großen Hersteller entweder einen eigenen Ersatzteil-Shop, oder sie haben einen Partner, der die Ersatzteile verkauft. In meinem Fall (LG) habe ich auch erst ne Mail geschickt und die haben mir dann gesagt, dass ich bei ihrem Partner den Akku bekomme und das hab ich dann auch.

MfG egoshootersucht

Dietrings 02.07.2017, 14:43

Und wenn der Hersteller auch keinen anbieten kann ?

0
egoshootersucht 02.07.2017, 15:09

woher willst du das wissen, ohne gefragt zu haben? wenn du akku nicht mal beim hersteller bekommst dann echt -.-

0

Was möchtest Du wissen?