Wo gibt es Absinth zu kaufen (in Deutschland)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten? Den findest du nur über´s Internet oder wenn du Glück hast in gut sortierten Spirituosenläden (die meistens eher Geheimtipps sind).

http://www.stinko.de/

Der aus dem Supermarkt, ist supereklig.

In jedem Geschäft wo es Alkohol gibt

hat der dann irgendeinen decknamen? ich hab noch nie welchen gesehen (rewe zb)

0