wo gibst für crossfire cheats

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich machs kurz: get skill! Warum willst du cheaten? Damit du möglichst hoch gewinnst? Wenn du cheaten willst, dann spiel irgendetwas alleine und verdirb anderen nicht die lust am spiel nur weil du zu blöd bist eine Maus zu bedienen. Du musst nicht 9std täglich zocken. Zock am besten gar nicht. und verschon uns vor deiner Anwesenheit in jeglichen onlinespielen. Wenn sich jemand nach einem langen Arbeitstag zu Hause an den Rechner setzen und mal gemütlich ne runde Zocken will kommt ein typ wie du und meint er habe das Recht zu hacken, weil er so selten spielt. Ist das deine Argumentation? Dann gehe ich jetzt los, und verprügle eine Alte Oma weil ich mich sonst so selten mit jemandem anlege. Wenn niemand hacken würde wären die Spiele viel Interesanter. Und wenn du jemandem nicht das Wasser reichen kannst, dann ist das halt so. Dann musst du entweder weiterzocken oder aufhören und heulen. Aber Hacks sind nicht die Antwort. Ich habe fertig

wofür cheats ??!! ich mache z.b bei egypt fast immer multi kills habe danach fast immer 80 -100 kills und 20-40 mal tod ist doch sau einfach?! da screen : http://img4web.com/view/W2N5BU/

du nimmst den anderen den spiel spaß ich mag das nicht wenn welche hacken und mir den spielspaß nehmen aber man muss es selber wissen meine meinung nimm den anderen nicht den spielspaß und versuch es selber ich binn mittlerweile schon staff sergant ohne hacken

Was möchtest Du wissen?