Wo gibst es das? ( BITTE LESEN)

...komplette Frage anzeigen Dieses Hemd will ich *-* Wo gibst das?  - (Hemd, geil, will-ich) in schwartz und rot *-* - (Hemd, geil, will-ich)

3 Antworten

Also in welchen Läden es sowas zu kaufen gibt, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass man diese Art von Hemden - Flanellhemd - nennt und die gibt es durchaus auch für Frauen/Mädchen, einfach mal im Internet/Amazon stöbern.

dlara1812 13.06.2014, 18:14

Danke..

0
Striker9490 14.06.2014, 02:24
@Striker9490

Wow fällt mir das früh ein... Wenn du es nicht im Internet kaufen willst, kannst du allerdings im Internet gucken bei C&A P&K oder welche Läden auch immer, ob die sowas online haben, schreibst dir die Artikelnummer auf (oder ließt sie vom Monitor ab) Rufst bei dem jeweiligen Geschäft in deiner Nähe an (Die Nummern sind auf der Internetseite immer zu finden), gibst die Artikelnummer durch und fragst, ob sie das auch im Geschäft haben (und bei bedarf, was es kostet) und dann kannste dort hin gehen und es anprobieren und/oder es dir kaufen ;)

So hab ich das nämlich mit meinem Bett gemacht :D Im Internet gemütlich eins ausgesucht, die Nummer von den Möbelhaus in meiner Nähe rausgesucht, angerufen und nachgefragt. Am nächsten Tag hab ich es mir gekauft :)

0

Entweder guckst du so mal durch die Läden und hoffst darauf so ein Hemd in dieser Farbe zu finden, oder du schaust einfach mal im Internet, was wesentlich unkomplizierter wäre :)

dlara1812 13.06.2014, 18:18

Das problem ist ich will mir nix im Internet bestellen.. Und in der Stadt Hab ich schon gekuckt -.- Ich gehe ja in diesen sommerferien in die türkei und da gibt es so welche hemds aber kb zu warten xD :D

0
Janiiiiiiy 13.06.2014, 18:25
@dlara1812

Ne also da würde ich mich gar nicht drauf verlassen, das du da solche Hemden bekommst^^ Ich war schon acht mal in der Türkei, also ich weiß wovon ich rede :D

0
dlara1812 13.06.2014, 22:18
@Janiiiiiiy

Meine cousine hat das doch auch vor eine woche neu gekauft ? also gibs das

0

Was möchtest Du wissen?