Wo Gewerbeimmobilien erwerben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe die Wirtschaftsförderungen der Städte an, die Dich interessieren. Weiterhin die Gemeindeverwaltungen. Meistens sind dort die Gewerbeobjekte gemeldet, die zum Verkauf oder Vermietung angeboten werden.

Ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht, das ich die Städte und Gemeinden persönlich aufgesucht habe und in die Gewerbegebiete gefahren bin, wo ich ein Objekt erwerben wollte.

Das ist bei der Suche zwar zeitraubend, zahlt sich aber bei der Anmietung aus.

Da gibt es auch noch Makler, die Dir suchen helfen.

https://www.zvg-portal.de/

hier, da kannst du bestimmt so manche richtig günstig schießen

oben links Termine suchen, dann dein Bundesland und amtsgerichtbezirk eingeben, gewerbeimmos usw