Wo getragene Wäsche verkaufen (Slips, Socken, etc.)?

11 Antworten

Versuche es mal mit eoner Anzeige /Inserat auf Markt.de unter der Rubrik "erotische Kontakte", Unterrubrik "Fetisch"! Das Einstellen kostet nichts.

Funktioniert nicht mehr 

0

Ähnliche Angebote (bzw. Anfragen) gibt es z.B. in einigen Gruppen auf Facebook, da würde es sich aber anbieten ein anonymes Profil anzulegen. Ansonsten gibt es noch diverse Kleinanzeigenportale und Foren. Bei Interesse kannst Du mich gerne anschreiben, zwecks Tipps oder Links. 

Ich habe keine Ahnung, wie man hier Leute anschreibt... Schreib du mich besser an :D

0

wie schreibt man hier Personen an? :)

0
@CrazyCady456

Die Person muss mit Dir befreundet sein. Dann kannst Du ganz einfach private Nachrichten austauschen. Also: Gehe auf das Profil der gewünschten Person, klicke oben rechts auf das Feld "Freundschaft anbieten". Wenn die Person die Anfrage annimmt, gibt es die Funktion private Nachrichten zu schreiben.

0

Hätte Bitte auch gerne die links 😊

0

Es gibt einige Zeitungen, die Inserate führen, wo so was untergebracht werden kann, also einfach mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?