Wo gescante Dokumente finden

4 Antworten

In der Scanner-Software sollte es eine Einstelloption geben, wohin en Scan zu speichern ist, dort solltest du suchen.

da musst du nochmal scannen und dann im scanprogramm anchschauen, wo das dokument gespeichert wird, bzw. was einegstellt ist.

das kann beim laptop anders als beim pc eingestellt sein

in der Regel eigene Datei : Name > Dokumente > gescannte Dokumente

Wie kann ich ein Dokument direkt in eine Datei scannen

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem stellte ich mei PC System von Windows XP auf Windows 7 um. Unter Windows XP konnte ich mir den Button "Scanner und Cameras" den Scanner ohne Probleme aufrufen und damit meine gescannten Dokumente in einen bestimmten Ordner scannen. Unter Windows 7 habe ich zwar den Scanner gefunden, kann aber damit meine Dokumente nicht in einen bestimmten Ordner scannen. Als Scanner benutze ich den MFC 5490cn von Brother. wer kann mir dabei behiflich sein.

PS: Bin kein großer PC könner

MfG Zonky10

...zur Frage

Wie kann ich gescante dokumente umschreiben?

Mit meinem Drucker kann ich problemlos scannen aber selbst wenn ich die einstellungen vom scanner auf dokument stelle kann ich das geskante dokument nur mit windows fothoanzeige erkennen gibt es da ein spezielles prokramm mit dem ich es als dokument öffnen kann oder es sogar ändern kann Bitte helft mir grus jorden89

...zur Frage

Gastaccount - Dokument auf Desktop gespeichert - nach Neustart nicht mehr zu finden

Wie sich der Titel schon selbst erklärt, habe ich ein "Word" Dokument im Gastkonto auf den Desktop abgespeichert und kann es nach dem Neustart nicht mehr finden. Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu finden? Erwähnenswert ist außerdem - ich benutze Linux Ubuntu.

...zur Frage

Google Drive falsche Formatierung

Hallo an alle Community-Mitglieder, ich habe eine dringende Frage: Gerade habe ich ein Word-Dokument (Word 2010) von meinem PC auf Google Drive hochgeladen. Sobald ich das Dokument im Browser öffne, wird zuerst die Vorschau angezeigt, wo alles noch so ist, wie ich es hochgeladen hatte. Wenn ich die Datei aber dann mit "Google Dokumente" bearbeiten will, ist die Formatierung der Datei völlig falsch. Kein fettgedrucktes Wort, Tabellen sind falsch dargestellt, usw.

Meine Frage(n): Was habe ich falsch gemacht? Kann ich das Word-Dokument auch direkt mit "Google Dokumente" öffnen und bearbeiten, ohne dass die Vorschau angezeigt wird? Könnte ich die Word-Dokumente in Google-Dokumente umwandeln, sodass ich die Google-Dokumente auch wieder Word öffnen kann, ohne dass ich eine Konvertierung vornehmen muss ;-) :DD? (Hoffe jemand versteht diese Frage :))

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie scannt ihr eure Dokumente ohne Scanner?

Habe keinen Scanner und muss ein Bewerbungsfoto einscannen.

habe jedoch keinen Scanner, wie macht ihr es?

Falls ihr eine App benutzt, welches ist es?

Oder meint ihr es reicht wenn ich das Foto einfach fotografiere?

...zur Frage

Kann es sein das ich ein Dokument im Papierkorb und gleichzeitig in einem Ordner auf dem Desktop habe?

Ich wollte den Papierkorb auf meinem Laptop leeren und dabei ist mir aufgefallen, das ich ein gleiches Dokument im Ordner auf meinem Desktop habe.

Wird die Datei die im Ordner ist auch gelöscht wenn ich den Papierkorb leere?

Vielen Dank im vorraus schon :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?