Wo gescante Dokumente finden

4 Antworten

In der Scanner-Software sollte es eine Einstelloption geben, wohin en Scan zu speichern ist, dort solltest du suchen.

da musst du nochmal scannen und dann im scanprogramm anchschauen, wo das dokument gespeichert wird, bzw. was einegstellt ist.

das kann beim laptop anders als beim pc eingestellt sein

in der Regel eigene Datei : Name > Dokumente > gescannte Dokumente

Dateien vom pc auf Laptop übertragen?

Hallo, wie kann ich Dateien vom pc auf ein neues Laptop übertragen???

...zur Frage

LibreOffice Dokument wiederherstellen nach dem es in seine Bestandteile zerlegt wurde?

Wie kann ich dass wieder in ein Dokument machen? Ich habe auf dem Laptop von meinem Vater diesen Ordner geöffnet wo die ganzen Libre Dokumente waren aber der Laptop hat kein Libre Office wie kann ich diese wieder herstellen?

...zur Frage

Wie kann ich gescante dokumente umschreiben?

Mit meinem Drucker kann ich problemlos scannen aber selbst wenn ich die einstellungen vom scanner auf dokument stelle kann ich das geskante dokument nur mit windows fothoanzeige erkennen gibt es da ein spezielles prokramm mit dem ich es als dokument öffnen kann oder es sogar ändern kann Bitte helft mir grus jorden89

...zur Frage

Ist in einem Laptop der selbe Inhalt drin wie im PC?

Diese Frage hört sich vielleicht etwas blöd an aber ich habe momentan einen Laptop möchte aber einen PC haben und möchte wissen ob im Laptop und im PC genau das selbe Zeug drinnen ist (Prozessor, Grafikkarte usw.)

...zur Frage

Google Drive falsche Formatierung

Hallo an alle Community-Mitglieder, ich habe eine dringende Frage: Gerade habe ich ein Word-Dokument (Word 2010) von meinem PC auf Google Drive hochgeladen. Sobald ich das Dokument im Browser öffne, wird zuerst die Vorschau angezeigt, wo alles noch so ist, wie ich es hochgeladen hatte. Wenn ich die Datei aber dann mit "Google Dokumente" bearbeiten will, ist die Formatierung der Datei völlig falsch. Kein fettgedrucktes Wort, Tabellen sind falsch dargestellt, usw.

Meine Frage(n): Was habe ich falsch gemacht? Kann ich das Word-Dokument auch direkt mit "Google Dokumente" öffnen und bearbeiten, ohne dass die Vorschau angezeigt wird? Könnte ich die Word-Dokumente in Google-Dokumente umwandeln, sodass ich die Google-Dokumente auch wieder Word öffnen kann, ohne dass ich eine Konvertierung vornehmen muss ;-) :DD? (Hoffe jemand versteht diese Frage :))

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was kann ein Pc was ein Laptop nicht kann?

Habe mir überlegt einen Laptop zu holen oder einen pc und weiß nicht was ich nehmen soll allgemein wäre ein Pc billiger aber ein Laptop Transportabler deswegen wollte ich mich nochmal erkundigen was die Unterschiede sind bzw. was ein pc kann und ein Laptop nicht !

Danke im voraus

finn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?