Wo genau speichert Firefox meinen Browser- und Downloadverlauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Outpulse,

WENN Du da nichts geändert hast bzw. andere Einstellungen gesetzt hast, dann solltest Du mit dieser Anleitung HIER (https://support.mozilla.org/t5/Lernen-Sie-die-Grundlagen-Erste/Benutzerprofile-wo-Firefox-Ihre-Lesezeichen-Passw%C3%B6rter-und/ta-p/14612) weiter kommen!

Solltest Du allerdings den Standard-Speicherort verändert haben, kannst/solltest Du mit einer Suche nach *.json entsprechend was finden...

Würde eh empfehlen diese Sachen woanders zu "lagern" oder evtl. sogar extern iwie sichern, dann sind diese Daten (im Falle eines Crashs/Absturz) nicht verloren!

Greetz,

GaiJin

Oben rechts die drei Balken, dann "Chronik".


Downloads oben der blaue Pfeil. Die Dateien liegen in dem Ordner, den du dafür eingestellt hast. Standardmäßig ist das "Downloads".


Ich meinte den genauen Speicherort

0
@Outpulse

Vielleicht hier irgendwo:

\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

Genau kann ich's dir nicht sagen. Außer das mit den Downoads, wie ich oben ja schon schrieb.

0

Was möchtest Du wissen?