Wo genau sitzt die Gebärmutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 

die Gebärmutter liegt hinter der Blase. Damit du es genauer sehen kannst habe ich dir ein Bild von der Seite angefügt.

 - (Gebärmutter, weibliche organe)

Periode - zu viel Blut?

Ich hatte meine Periode vor 1 1/2 Wochen ungefähr.. Und ich habe sie auf einmal schon wieder ohne das ein Monat vergangen ist.. Ich bin such nicht schwanger oder so ähnlich

Auf jeden Fall habe ich sie jetzt einfach bekommen und es ist unnormal viel Blut.. Mehr als normalerweise und das bereitet mir Sorgen..

Hoffe das ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Blase am Helix

mir ist gestern abend eine Blase genau neben meinem Helix aufgefallen. Weh tut sie nicht und den Helix kann ich auch ganz normal bewegen.. ich weiß jetzt jedoch noch nicht was ich dagegen tun kann, ich hab wieder angefangen das Piercing zu desinfizieren. Reicht das aus, damit das Bläschen verschwindet?

...zur Frage

Gebärmutterentzündung- Krankenhaus?

Hallo Leute, Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte starke Schmerzen und Druck auf der Blase ohne Ende und bin dann direkt zum Arzt gefahren. Nach einem Urintest meinte der, dass mit der Blase alles in Ordnung ist und hat mir eine Überweisung zum Gynäkologen gegeben und ein Antibiotika. Die Frauenärztin hat dann Blut abgenommen, Abstriche gemacht (die Ergebnisse von beidem bekomm ich morgen früh) und meinte, dass das wahrscheinlich eine Entzündung in der Gebärmutter ist.

Meine Tante war wegen ihrer Gebärmutterentzündung mal 3 Wochen im Krankenhaus, warum hat mich da niemand hingeschickt und muss ich auch da hin?

...zur Frage

wo sitzt die gebärmutter.......

im körper genau???? unter oder über dem bauchnabelbereich????

danke

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?