Wo genau muss ich lang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hof Hbf hat drei Bahnsteige:

Gleis 10 liegt am dritten Bahnsteig, Gleis 6 am zweiten, du musst also nur vom einen Bahnsteig die Treppe runter und zum nächsten Bahnsteig wieder rauf.

Gleis 6a ist der südliche Abschnitt von Gleis 6, anscheinend ist es nur ein kurzer Zug.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hof_Hauptbahnhof#Gleis-Nummerierung_im_Hauptbahnhof

Hallo Maus2000xD!

Einige User haben hier ja schon gute Tipps gegeben.

Ich würde dir zusätzlich raten mal nachzuschauen ob es in Hof eine Bahnhofsmission hat. Die würde ich (wenn vorhanden) mal anrufen und fragen ob sie dir beim Umsteigen helfen können.

Ich wünsche dir eine schöne Reise.

Du musst auf das Schild Gleis 6 achten. Dort wird auch Gleis 6a angezeigt :)

Die einfachste Möglichkeit: Folge den Schildern und frag Leute.

Frag das bahnpersonal lieber mal

Was möchtest Du wissen?