Wo genau liegt die Pulsader nicht fragen warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zieht sich durch den ganzen Körper. Schläfe, Hals, Arm, ... dort kann man sie gut spüren.

Hi,

die sind unter der Innenseite der Handfläche. Die sind bläulich man kann sie also gut erkennen.

LG

Kommt darauf an welche du meinst, es gibt mehrere.

Wie in den Tags steht.. Ich meine bei der Hand.

0

Da wo du den puls fühlst...