Wo genau leben wohlhabende Menschen meistens?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die leben da wo es ihnen gefällt. Das kann in der Großstadt oder auch ländlich sein.

Auf jeden Fall fühlen sie sich da wohl wo sie auch Nachbarschaft haben die zu ihnen passt. Also in Häusern wo gewisse Klientel gar nicht rein kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo ein int. Flughafen binnen 2 Stunden erreichbar ist. Wo es Berge gibt, es grün ist und wichtig: am See oder am Meer. Kleinstädtische Strukturen mit gutem Essen sind wichtig.

Es wird gemunkelt, wenn es denn dann in der Region noch etwas optimierte Steuerverhältnisse gibt, soll das auch ein Argument sein ;) Schweizer See-Städte wie Zürich, Zug, Locarno, Lugano, Montreux in Deutschland natürlich Rügen und Sylt und die Seen im Alpenvorland wie der Ammersee, Tegernsee, Starnberger See, in Italien der Gardasee wie auch der Comer See ...

lg

Lolino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in einer schönen Vorsiedlung nicht weit zur Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?