Wo genau kann man Lidl Mobile kaufen und was muss man sagen?

9 Antworten

Du wirst es nicht ahnen: BEI LIDL! "Guten Tag, ich hätte gerne eine Lidl mobil SIM Karte." und sinnvoller weise direkt einen Auflade bon dazu...

Ich würd mal bei Aldi oder Netto nachfragen.

Musst du zur Kasse gehen und bescheid sagen. Der Chef holt es dann aus dem Büro.

ALDI Talk oder LIDL mobile?

Hei :) Ich wollte euch mal fragen was besser ist, Aldi Talk oder Lidl Mobile? Am besten wäre es wenn ich mit einem von beidem überall Netz hätte :) Und wenn es nicht so teuer wäre :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann mir jemand bei LIDL Mobile helfen?

Nunja, ich habe eine Lidl Mobile Prepaid Karte vor einem Jahr gekaut...nun wollte ich mein Handy aufladen und habe mir ein Aufladebon gekauft. Anscheinend heißt Lidl Mobile nun Lidl Connect und somit kann ich nicht mehr damit aufladen..was soll ich tun? ich will diese 15€ nicht aus dem Fenster schmeißen...ich habe schon fast alles versucht.

Könntet ihr mir bitte helfen? Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem...bitte.

...zur Frage

"Simkarte" LIDL Connect Starterpaket CLASSIC bei LIDL im Laden kaufen?

Hallo zusammen

Ich würd mir gerne das "LIDL Connect Starterpaket CLASSIC" - also die SIMKARTE kaufen. Und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man diese Simkarte direkt im LIDL kaufen kann an der Kasse, wo es auch die Aufladekarten gibt, oder ob ich die NUR online bestellen kann?

(Die Aufladekarte "Lidl Connect S" sind für diese Simkarte geeignet?)

mfg Thomas

...zur Frage

Lidl Mobile - Ist es möglich zwei Verträge auf einem Konto laufen zu lassen?

Hallo erstmal.

Also ich 17 Jahre habe einen Vertrag bei Lidl Mobile ( Fonic ) über dem Konto meines Vaters laufen. Jetzt möchte meine Mutter von den Prepaid Sim Karten genauso wie ich auch wechseln. Da ihr Konto aber komischerweise nicht akzeptiert wird möchte ich jetzt wissen ob es möglich ist die Flat ebenfalls über dem Konto meines Vaters laufen zu lassen oder es auf maximal 1 Konto pro Flat beschränkt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?