Wo genau kann man in WinSCP die Expertenansicht einstellen?

2 Antworten

Um mit meinem Linuxserver zu kommunizieren, nutze ich u. A. WinSCP.

Dieses Programm ist nur für den Datei-Transfer gedacht (SecureCopy), von daher macht die Frage nach Shell-Optionen für mich keinen Sinn! Solche Optionen gibt es aber in »putty«, weil man sich damit - per shell - auf einem Unixoiden System anmeldet.

WinSCP ist ein Windows-Programm ... von daher bist du hier im falschen Zweig!

Hat das Programm keine Dokumentation, zur Not eine, welche man per Parameter aufruft? Unter Windows üblich "/h", "/?" oder so.

Auf einem anderen Rechner habe ich eine Installation von WinSCP, in der ich diese Option sehe (version 5.9.1)

Welche Version hast du am laufen? Eventuell kann die das nicht?

einen Linux-Server zu betreiben, ohne Linux zu kennen, ist schon gewagt.

Wer Linux kennt, der kann alles mit den Basisbefehlen und den Shell-Kommandos ausführen.
In deinem Falle würde ich ein Linux auf dem Home-PC installieren, die Befehle  lernen ausprobieren und dann in einem Terminal mit ssh und scp den  Server konfigurieren und warten.

Keine grafische Oberfläche ( so interpretiere ich Expertenansicht ) kann alle Optionen der einzelnen Befehle enthalten, wenn doch, dann findet sich niemand da durch.

Bei Gutefrage.net hat mir bisher gefallen, dass ich einfach bloß hilfreiche Antworten auf meine Fragen bekomme. Wieso glaubst du hingegen, dass ich deine Belehrung über einen Wissenstand nötig habe, den du gar nicht kennst und worüber ich im Übrigen mit niemanden Lust zu diskutieren habe? Ach, die Antwort auf diese rein akademische Frage brauchst du mir nicht zu geben.

Ich suche die Expertenansicht in dem oben genannten Programm, das du offenbar nicht kennst.

Vielleicht kann jemand anderer meine Frage beantworten.

0

wie komm ich aus der bios raus?

hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc ich hab ein asus eee pc x205ta wo ich nicht aus der bios raus komme und beim reiter boot kann ich nix einstellen weil da boot option priorities steht und die csm kann ich auch nicht einstellen was denkt ihr was ich machen soll ?

...zur Frage

Wie bei amazon den Komplettversand einstellen?

Hallo! Ich finde nirgends den Reiter dafür! Bin am Verzweifeln. :( Wäre cool wenn ihr mir sagen könnte wo genau ich das einstellen kann!

...zur Frage

Wie muss ich die Lüftersteuerung bei iStat einstellen?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten. Ich habe ein MacBook Pro 2016 with Touch Bar und habe iStat installiert. Dort gibt es ja auch die Option "Steuerung", wo man die Temperatur überwachen und die Lüftung steuern kann.

Und nun zu meiner Frage: Bei mir war bei "Aktives Set" -Aus- eingestellt. Heißt das, dass die Lüftung dadurch aus ist und somit nicht gekühlt wird? Und es gibt ja noch eine andere Option auszuwählen und zwar -Standard-. Ich möchte die Lüftereinstellung wie von macOS vorgeschrieben, behalten. Da aber die Voreinstellung von iStat auf -Aus- ist, macht mich das ein bisschen stutzig. Was bedeutet jetzt diese beiden Optionen genau?

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich!

Mit freundlichen Grüßen KingsCrown

...zur Frage

Wie funktioniert eine freisprechanlage?

Wie kann ich am Auto mit meiner freisprechanlage telefonieren? Bitte erklärt es mir genau, also was ich dazu brauche und was ich so einstellen muss

...zur Frage

Design bei Outlook 2016 ändern?

Hallo zusammen

Leider habe ich zu meiner Frage nichts hilfreiches im Internet gefunden. Bei MS-Office kann man ja unter Optionen sowohl das Fenster-Design als auch die Fenster-Farbe ändern.

Wenn ich aber auf Optionen klicke, sehe ich nur (wie im angefügten Bild) die Option mit der Anschrift "Office-Design". Leider kann ich keine Muster wie beispielsweise Wolken, Schaltkreis usw. einstellen, da bei mir diese Option nicht einmal verfügbar ist.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich überlege mir sogar aus Verzweiflung, MS-Office komplett neu zu installieren.

Verwende übrigens Win 10 Home auf 64-bit-Betriebssystem, falls das hilfreich sein sollte.

Ich wäre für eine gute Antwort sehr dankbar.

LG, INuPogodiI

...zur Frage

Was genau meint man mit Herz bei mikrofonen?

ich bin ein micro bimbo und kenn mich wenig aus und daher die frage

Was meint man genau mit Hz (herz) bei micros zum beispiel kann ich bei denn windowseinstellungen bei denn micro eigenschaften das standartformat einstellen kann da wählen von 2 kanal 48000Hz (DVD-Qualität) bis 2 kanal 192000Hz (Studioqulaität) einstellen was genau ändert das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?