Wo genau kann man in Deutschland Monster Energy kaufen? (nicht im Web)

3 Antworten

In Läden wie: Rewe, Netto, Reichelt, und Kaufland.

So weit ich weiss ist es VERBOTEN es in Deutschland zu verkaufen.Aber in Belgien Nederlande,Luxenburg erlaubt.Also ich fahre immer nach Belgien dafür.Ich wohne zwar in Essen aber manchmal bin ich in Aachen und fahre dann schnell mal über die Grenze.Dort gibt es dann Monster Ernergy in jedem grösseren Geschäft.

Hi,

ab August im deutschen Handel!

In zwei Sorten:

Green (original) und Ripper mit 50% Saft (SUPER).

Gruß

Harald Roßbach

Energy-Drinks in Deutschland wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen,

Man hört ja immer wieder, dass Deutschland die Energy-Drinks zum Beispiel verbieten möchte oder sie ab 18 machen wollen. Jedoch sind diese Drinks wirklich so schlimm in Deutschland, wie man immer so hört. Zum Beispiel sind ja mehrere Menschen in den U.S.A daran gestorben, jedoch haben diese jeden Tag mehrere getrunken.

Schaden Energy-Drinks von Deutschland wirklich den Körper und wenn wie stark und mit welchen Auswirkungen? Sind diese schädlich und können im späteren Leben schaden zufügen?

Wie sieht es aus, wenn man nur einmal pro Woche einen Energy-Drink von 500ml trinkt, sind da die Auswirkungen immer noch so stark? Was passiert im Körper mit den Energy-Drinks, was passiert mit den Organen in dieser Stunde wo man den Drink trinkt? Man kann ja zum Beispiel Herzrasen bekommen, also dass das Herz stärker und mehr schlägt, ist dies auch dann in dem Moment schädlich?

Was sollte man nicht machen, nachdem man eine Dose Energy-Drink getrunken hat?

Ist der Energy-Drink für Jugendliche ab 14 Jahren sehr viel gefährlicher, als für eine Person, die bereits 25 ist? Welche Auswirkungen kann der Energy-Drink haben, wenn man diesen bereits mit 14 Jahren trinkt?

...zur Frage

Energy-Drinks ab 16, darf jeder Verkäufer selbst bestimmen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und trinke ca 1 bis 2 mal die Woche eine Dose Energy. Bis jetzt wurde mir das immer verkauft. Noch gestern kaufte ich in der örtlichen Tankstelle ein. Heute durfte ich mir das nicht kaufen. An der Kasse stand eine andere Verkäuferin als zuvor, die mir Energys erst ab 16 verkaufen würde. Darf jeder Verkäufer des Ladens selbst die Altersbegrenzung bestimmen?

...zur Frage

G Fuel in Deutschland?

Hi Leute,

hab von der Marke Gfuel gehört und mir überlegt es auszuprobieren. Ich finde aber keine seiten wo ich es aus Deutschland kaufen kann. Anscheinend gibt es sie nur in den Usa aber vielleicht kennt ihr einen insider der sowas anbietet. Danke im vorraus

...zur Frage

Wo bekomme ich in Deutschland Monster Energy aus den USA her?

Wo bekomme ich in Deutschland Monster Energy aus den USA her?

...zur Frage

Wo kann man Online günstig Getränke und Lebensmittel kaufen?

Hallo ich suche einen Online-Shop in dem günstig (damit meine ich günstiger als im Laden) Getränke und Lebensmittel (oder auch nur Getränke) kaufen kann. Als Beispiel Sachen wie Monster Energy oder Eistee. Wichtig ist auch das sie auch nach Österreich liefern können. Ich habe eig. viel Geld (bin 13) aber ich würde das so mega cool finden wenn ich Getränke einfach im Internet und günstiger als im Laden (Monster Energy kostet z.B 1,39-2,50) bestellen könnte. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Wo Bekommt man Diesen Monster sorten her?

Hallo zusammen ich trinke und sammle seit 2 jahren monster energy drinks und habe jetzt eigentlich jede monster sorte die es in deutschland zu kaufen gibt getrunken und teils mehrmals in meiner sammlung weshalb ich euch fragen wollte ob mir jemand einen anderen energy ausser rockstar weil ich da eigentlich auch alle deutschen dursch habe empfehlen kann oder mir sagen kann wo mann andere monster sorten aus amerika bestellen kann. Ich suche Monster: Java Muscle Hydro Khaos Juice

Also falls mir jemand einen guten shop empfehlen kann oder weiß wo ich diese sorten zu kaufen bekomme in deutschland dann antwortet bitte:) vielen dank für eure hilfe und alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?