Wo genau kann man Geldkassetten kaufen?

2 Antworten

Im Kaufhaus, beim Schlüsseldienst, im Schreibwarenladen, Büroartikelversand, ebay... Gruß, q.

Ab heute gibt es eine bei Aldi Nord, 11,99 €. LG

Schriftgröße Plakat DIN A3

Welche Schriftgröße nimmt man für einen DIN A3 Plakat?

...zur Frage

Was bedeutet DIN im Bezug auf DIN A4 Hefte,etc?

Wir alle nutzen Hefte und Blätter in unterschiedlichen Größen, aber was bedeutet eigentlich die Bezeichnung "DIN" ?

...zur Frage

DIN A3 in DIN A4 umrechnen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne wissen, wie ich DIN A3 in DIN A4 umrechnen. Ich habe einen Maßstab von 1:150 im DIN A3 Format, drucke den Plan allerdings in DIN A4 aus und muss jetzt wissen, wie sich das Format ändert. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße!

...zur Frage

Din a3 Blatt selber machen?

Hallo ich möchte mir aus einem Plakat Papier ein din a3 Blatt machen weiß aber nicht wie ich es machen soll bzw schneiden

...zur Frage

Was bedeutet skaliert?

Ich wollte bei Word (Word 2010) unter "Seitenlayout" und "Größe" das Papierformat DIN A3 auswählen. Da steht aber "A3 (skaliert)". Was bedeutet skaliert? Ist das ein anderes Papierformat als DIN A3?

...zur Frage

Sachen am Flughafen kaufen. Am besten vor oder nach der Sicherheitskontrolle?

Hallo. Ich fliege am Freitag vom Flughafen Genf zurück nach Deutschland. Damals (im Mai) habe ich dort nach der Sicherheitskontrolle Schokolade und drei Schweizer Taschenmesser gekauft. Dort war das ja alles Duty Free, also steuerfrei.
Aber vor der Sicherheitskontrolle waren auch Geschäfte, dort wurde auch Schokolade verkauft.

Nun frage ich mich, was besser ist. Vor der Kontrolle Sachen kaufen oder erst danach? Hinter der Kontrolle ist es steuerfrei, aber ist es dadurch billiger?

Allgemein für jeden Flughafen: ist es besser vor oder besser nach der Sicherheitskontrolle "Andenken" zu kaufen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?