Wo genau kann ich in youtube sehen wann ich ein video gesehen habe

1 Antwort

Ich habe zwar kein YouTube-Account, aber angeblich wird der Zeitpunkt des Videoaufrufes nicht im Verlauf mit angezeigt. Alternativ könntest Du bspw. die Chronik Deines Browsers durchsehen, an welchen Tagen Du welche YouTube-Unterseiten aufgesucht hast, wie zu dieser Frage beschrieben.

ok danke :)

0

Musik aus der YouTube "Audio Library"?

Wenn man für ein Video Musik aus der YouTube Audio Library verwendet, darf das Video dann nur noch auf YouTube hochgeladen werde ? Ist es auch möglich das Video in z.B. Facebook hochzuladen.

Wo genau stehen die Nutzungsbedingungen bei YouTube, für die "Audio Library"

...zur Frage

Ab wann ist man ein Youtuber,wenn man schon mal eine Video auf Youtube angschaut hat oder wenn man selber schon mal ein Video dort hochgeladen hat?

...zur Frage

Bei YouTube sehen wann hochgeladen wurde?

Wie kann man bei YouTube sehen wann etwas hochgeladen wurde.
Ich habe ein IPhone und bei mir kann ich nicht den Datum sehen wann ein Video hochgeladen wurde

...zur Frage

Kann man in YouTube irgend wie sehn wann man ein video angeklickt hat?

Habe vor nem halben jahr ein video angeklickt und muss dringend wissen wann. Das video ist noch im Verlauf drinn. Ich hab das Video über die Youtube App geschaut also kann ich auch nichts mit der Cronik meines Browsers anfangen. wenns keinen weg gibt is nicht so schlimm, aber es wäre toll wenn es irgendwie gehn würde.. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich wieder Custom Youtube Thumbnails sehen?

Mir ist letztens aufgefallen das zu einigen Musikvideos oder anderen Videos auf Youtube die ich bereits gesehen habe die Thumbnails plötzlich anders aussehen. Ich dachte mir halt die wurden eventuell geändert. Aber nein. Seit ca. einer Woche hat jedes Video, auch bei meinen Abos, nur noch ein zufälliges Bild aus dem Video als Thumbnail.

Ich weiß nur nicht wie und ob ich wieder die eigentlichen Thumbnails sehen kann. Wenn jemand das selbe Problem hat/hatte und es beheben konnte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich sehen, unter welchen Videos ich kommentiert habe (YouTube)?

Und zwar suche ich ganze Zeit ein Video von gestern, was ich nicht mehr finde, trotz Verlauf. Aber ich weiß genau, dass ich unter diesem Video kommentiert habe. Nun: Wo bzw. wie kann man das sehen? Wo finde ich das? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?