Wo genau Jungfernhäutchen?

2 Antworten

Hallo Topsy531

Das Jungfernhäutchen liegt am  Scheideneingang

Liebe Grüße HobbyTfz

In der Vagina. ☺️

Sieht das weibliche Geschlechtsorgan nach 15 mal Sex noch genau so aus wie vor der Entjungferung? Oder verändert sich da was am ÄUßEREN Aussehen?

(?Veränderung der Klitoris oder innerer Schamlippen?)

...zur Frage

Es fühlt sich genau wie am Anfang an?

Ernste Frage, wer nicht behilflich sein kann bitte gar nicht antworten !

Weiblich , 21 Jahre jung

es gibt Tage wie heute da befriedige ich mich und es fühlt sich danach so an als hätte ich nichts getan ? Wisst ihr woran das liegen kann? Vor allem ist das so wenn es mir kalt ist zb , meine Füße sind kalt sehr kalt und immer wenn es so ist spüre ich nichts sondern die Lust ist wie am Anfang .... das macht mich irre.......

...zur Frage

Kann man Geschlechtsverkehr haben ohne das das Jungfernhäutchen reißt?

Ich weiß nicht wo das Jungfernhäutchen liegt und würde es gerne wissen und ich frage mich ob man auch Sex haben kann ohne das es reißt

...zur Frage

Wie zum Frauenarzt gehen bei periode?

Ich habe Donnerstag nen Termin beim Frauenarzt. Ich würde eig. Gerne gehen wenn ich nicht meine Tage habe aber genau deswegen muss ich hin, ich habe meine Tage durchgehend. Frage: wie soll ich da hin gehen? Kann ich mit Tampon gehen oder Binde? Fände es ja schon ekelig wenn sie mich untersuchen will und ich zieh mich da auch und Mann hat die Binde am Schlüppi. Oder will sie mich dann gar nicht untersuchen? Hatte noch keinen Sex. Ich werde auf jedenfall davor duschen gehen aber der Rest ist so ne Frage, rasiert sein muss man nicht oder?

...zur Frage

Wie weit vorne liegt das Jungfernhäutchen?

Alles drum herum geht euch nichts an ;)

Ich habe meine Freundin mit der Hand befriedigt und bin dabei auch mit meinem Mittelfinger mehrmals bis zum Anschlag langsam eingedrungen. Da sie sehr erregt war und wir uns viel Zeit gelassen haben, ging das alles problemlos. Meine Frage ist nun, ob mein Mittelfinger nicht hätte ihr Jungfernhäutchen zumindest berühren müssen? Oder spürt man das nicht bei zu wenig "Druck".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?