Wo genau ist die Pulsader, und wie erkenne ich sie?

1 Antwort

fühle mit mittel und zeigefinger unterm daumen am handgelenk wenn da was puht dann hast du sie gefunden

Kann man vom Ritzen sterben (Verbluten)?

Kann man verbluten, wenn man sich richtig ritzt? Also wenn man die Pulsader genau trifft, oder so. Sollte doch gehen, oder?

Btw, ich möcht das einfach nur so wissen, nicht weil ich vorhab so etwas zu tun. Ich kann Blut nicht sheen, da würd ich mich sicherlich nicht auf dem Wege umbringen ^.

...zur Frage

Habe gerade großen Drang mir die Pulsadern aufzuschneiden?

Hey Ich weiß nicht, aber ich fühle mich gerade sehr schlecht. Und ich kann auch nicht die Gründe beschreiben. Naja, seit dem die Schule heute vorbei war, denke ich nur noch daran, mir die Pulsadern aufzuschneiden. Selbst in der Schule wollte ich aus dem Fenster springen oder als wir mit der Klasse kochen sollten, wollte ich mich auch am liebsten mit einem Messer erstechen. Ich weiß absolut nicht, was ich machen soll, denn ich habe schon angefangen mich um die Pulsader und am Arm zu Ritzen, und kann damit nicht aufhören. Ich fühle mich so verzweifelt! Was kann ich machen? Bin gerade so am Ende :(

...zur Frage

Pulsader quer aufschneiden?! (Bitte auch lesen was darunter steht)

Hallo, was passiert wenn man sich die pulsader quer aufschneidet(also im rechten winkel zur pulsader). Wenn man Selbstmord machen will muss man ja in die andere richtung schneiden. Was passiert aber wenn man die Pulsader quer aufschneidet, kann man daran Sterben? Wird man Bewusstlos....? Erzählt alles was ihr darüber wisst :D Und NEIN ich will kein Selbstmord machen

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Wo genau liegt die Pulsader nicht fragen warum?

Ja, ich weißt das die Frage ziemlich Dumm klingt aber.. Wo genau liegt die Pulsader? '-'

...zur Frage

Wo liegt die Pulsader genau? (Nicht löschen! Ich will mich NICHT umbringen)! -.-

Krank ey,das war eine ganz normale Frage! Ich will mir doch nicht die Pulsadern aufschneiden!!!! Oh man,wie kommt ihr darauf?!

Ich will nur wissen,wo die Pulsader ist. Alles easy.

Ich bringe mich nicht um,keine Angst! Ich frage aus reiner Interesse,weil ich meine Pulsschläge mal pro Minute zählen möchte... Also,cool bleiben! Oo

Übrigens gibt es hier eine Frage ,,Wie kann ich mich umbringen?"... Die ist vom Januar 2011. Und die wurde nicht gelöscht!!!!! -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?